Das sieht wirklich spannend aus, da habe ich es mir einfach mal vorbestellt. :D
Beiträge von Mieow
-
-
Ich habe mich schon über eine kleine Aufmerksamkeit gefreut, allerdings verglichen mit anderen Geschenken..
Ich denke bei den meisten war beim ersten Forenwichteln die Erwartungen zu hoch, so eben auch bei mir. -
Ich würde gerne wieder mitmachen, allerdings habe ich Angst wieder enttäuscht zu werden.
Aber ich freue mich, dass ihr die Aktion wieder macht. Tolle Sache!
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß. -
Soeben habe ich die zweite Staffel beendet und ich bin nach wie vor ein großer Fan der Serie. <3
Anfangs war die 2. Staffel ruhig und steigerte sich dann immer weiter. Super Spannend und die neuen Charaktere gefallen mir sehr gut.Ich freue mich auf die nächste Staffel, sofern es eine geben wird.
-
weniger kaufen / bestellen soll helfen hab ich mal gehört :D <3
Aber...aber...!!!
-
Monatliche Bestellung November
Dreamin Sun Band 01
Murciélago Band 04
Nana & Kaoru Band 07
Horimiya Band 05+ Citrus Band 06 mit Extra
Mein Stapel der Schande (ungelesene Mangas = ca. 45) wächst und ich komme kaum hinterher. D:
-
6/10
Ziemlich viel vermischt..aber es passt irgendwie zu Yato ^^Hab ich gerade bei BestAmvOfAllTime gefunden. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo & <3 - lich Willkommen bei uns. :)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Hurra, noch jemand der Overwatch spielt und Mei mag. <3
Ich bin gerne für eine gemeinsame Runde zu haben. -
Hat das einen Grund, weshalb die Anime Vorstellung zu New Game! bei "Manga" gelandet ist? @Raluca
Ich glaube sie war vorher noch nicht hier. :) -
Willkommen bei der Anime Community Germany.
-
Hallo Sabrina und herzlich Willkommen bei uns.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen auf ACG. :)
-
Monatliche Bestellung bei Amazon:
- Frau Faust Band 01
- Maiden Spirit Zakuro Band 01
- Liar Prince and Fake Girlfriend Band 01
- Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen Band 01
- Die Braut des Magiers Band 07
Bei Ebay habe ich Ranma 1/2 Band 6 - 38 für ein Schnäppchen bekommen. <3
Endlich mal eine Reihe abgeschlossen. -
Erleichtert
Heute hatte ich mein erstes Angebot in der Einrichtung bei dem meine Lehrerin dabei war und mich benotet hat. Alles ist gut gegangen und ich bin mir den Ergebnis zufrieden. :) -
Vielen Dank @Akihito für diesen tollen Bericht.
Alle Teilnehmer haben von da Loco den Award bekommen.
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Mal. <3
-
Ich wünsche euch allen schon mal ganz viel Spaß am Samstag. Macht ein paar Fotos für die Gruppe
@Doerty du kannst mir gerne bezüglich der Nummer schreiben, wenn du willst. Ist auch ganz hilfreich, falls man zu spät kommt oder wenn es ums sich finden geht. :D -
Ich habe heute auf Ebay die rote Schildkröte ersteigern können. <3
-
- Bests of Abigaile Band 01 mit Shoco Card
- Dolly <3 Kill Kill Band 03
- The Case Study of Vanitas Band 01 mit Lesezeichen
-
Ihr müsst nur sagen, was ihr gerne wie hättet. ^^
Im Restaurant gab es im hinteren bereich doch auch Tische mit Sofa und ich bin der Meinung sogar runde Tische?!
Also zu 5 wird das nicht so eine lange Runde. :)