Wieder drei Mangas von Pandora Hearst
Nicht mehr lange und ich habe die komplette Reihe
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Nach Sparbemühungen habe auch ich mal wieder zugeschlagen, und einen Manga habe ich auch gekauft.
Beyond Evil Band 3
-
Bei mir gabs den neuen Band von MAGI - The Labyrinth of Magic
-
Haufenweise neue Manga.
-
Und wieder neue Mangas.. ^^
Tokyo Inferno 1&2
Mermaid Saga 1-4
Das letzte ist richtig Oldschool ^^ -
@MisakiMei wow der 2. Manga is aber mal richtig Oldschool. =O Rumiko Takahashi geht immer
-
Habe mir vor ein paar Tagen einen Manga bestellt.
Kam schom vor ein paar Tagen an habe nur immer vergessen es hier mit zu teilen.Gekauft habe ich:
Platinum End - Band 01 (Mit Autogramm-Grußkarte)
#DoppelkaufAber nicht weil ich es nötig habe wie eine gewisse andere Person mit vier-fünf mal den selben Anime oder Manga zu kaufen...
Ich habe nur leider die Grußkarte vermüllt und finde sie seit Wochen nicht mehr wieder.
Also habe ich mir den Manga lieber nochmal gekauft , wer weiss ob die andere irgendwann wieder auftaucht bin aber froh die Erstauflage nach den ganzen Monaten nochmal bekommen zu haben.Ist auch das erste mal das ich mein Erstauflagen-Stuff verloren / verlegt habe.
Und ich hoffe es war das letzte mal , ich achte immer sehr auf meine Sachen und weiss gar nicht wie mir sowas passieren konnte.
Aber wir sind wohl alle nicht perfekt... -
- Bests of Abigaile Band 01 mit Shoco Card
- Dolly <3 Kill Kill Band 03
- The Case Study of Vanitas Band 01 mit Lesezeichen
-
Bei mir war es Personal Paradise Band 6 und Sprite Band 14!^^
-
Meine letzten Käufe waren "Sun Village" und "Dead Dead Demons DeDeDeDeDestruction" von Inio Asano und eine Chronik/Artbook von Ghost in the Shell von 1995 bis 2017.
-
Gestern hab ich mir 2 Neuheiten von Tokyopop geholt, die anderen kommen dann im Laufe der nächsten woche denk ich :D
ich find die Cover so wunderschön
-
Beyond Evil Band 4
Da freue ich mich schon drauf, den morgen zu lesenReZero Capital City Band 2
Band 1 Ist leider noch nicht da, Rebuy brauch leider Dekaden zum versenden. Auf ReZero bin ich riesig gespannt. -
Zuletzt habe ich mir Toradora! Band 2 und Girls und Panzer Band 3 gekauft.
-
Habe mir Heute One Piece Band 83 & Akame ga Kill! Band 7 & 9 im Thalia geholt.
-
Ich bin ja immer so der Oldschool Fan.
Habe jetzt Wedding Peach komplett! -
Seraph of the end band 1-3
-
Heute gabs den hier
-
ReZero Capital City Band 1
Endlich ist auch band 1 da. Ich bin richtig auf ReZero gespannt. Leider sind nur die ersten 2 Manga Bände in Deutschland erschienenWir beide! Band 1 und 2
Shoujo ai.Citrus Band 1
Shoujo ai.Box of Spirits Band 1
Psychological Seinen sind immer gut.Stille Wasser
Mein erstes Graphic novel, aber ich denke ich werde mein Spaß damit haben. -
ReZero Capital City Band 1
Endlich ist auch band 1 da. Ich bin richtig auf ReZero gespannt. Leider sind nur die ersten 2 Manga Bände in Deutschland erschienenWir beide! Band 1 und 2
Shoujo ai.Citrus Band 1
Shoujo ai.Box of Spirits Band 1
Psychological Seinen sind immer gut.Stille Wasser
Mein erstes Graphic novel, aber ich denke ich werde mein Spaß damit haben.Re:Zero Capital City hat auch in japan nur zwei Bände. :) Das Urwerk ist eine Light Novel. Aber ich denke der Rest wird später auch als Manga erscheinen. ^^
-
Gestern war ich ein bisschen shoppen :D
An deiner Seite 1-5
Sherlock 1-2
Smokin' Parade 2
Rosario + Vampire 6-10gar nicht mal so viel :o xD"