Beiträge von Mieow

Genervt.
    Ich saß den Vornittag zuhause und gehe dann außer Haus. Sehe in Briefkasten wurde meine Warensendung reingestopft und zwar so beschisse , dass sie beschädigt ist und ich sie nicht mehr entfernen kann. Danke DHL.

@Fenrir

Ich habe dort nicht bestellt, aber bei einigen Youtubern konnte man sehen, wie der Zustand der Bücher ist. Meistens sind Stempel drauf mit "Mängelexemplar", aber ansonsten sehen die Bücher echt gut aus.
    Viele Nutzer schreiben sowas in der Art auch in die Foren.

Ich hab nun dort bestellt und bin mal gespannt, ob das Internet recht behält. :D

Nervös und aufgeregt, weil jetzt das zweite Jahr meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin beginnt. Das heißt von allem mehr: Klausuren, Test's, Gruppenarbeiten, Präsentationen, Zeit in den Einrichtungen, Aktivitäten mit den Kindern planen. Ich hoffe, dass ich dem gewachsen bin und dieses Jahr bestehe.
    Glücklich, weil ich nicht alleine bin. Ich habe sehr tolle Mädels an meiner Seite, die all das ebenfalls miterleben und wir uns gegenseitig beistehen. <3

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein. >> Klick mich! <<
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

niedersächsisches Community Treffen

• Mitgliederanzahl: 15
    • Anzahl der Stimmen: 4
    • Veranstaltungsort: rotiert

Vergangene Community Treffen

Details zum Community Treffen:

Ort, Datum: 23.September in Hannover
    Treffpunkt: unterm Schwanz, Hauptbahnhof
    Teilnehmer: Akihito, Hattori, Munoga, Urazoe, Woulve
    Tagesplanung:
    12.00 - 12.30 UhrTreffen Hauptbahnhof unterm Schwanz
    12.30 - 14.00Uhr Shoppingtour (Saturn/Comix)
    ab ca. 14 Uhr Dart / Billiard im Bowling World Hannover
    ab 18 Uhr Buffet Essen im Noosou Restaurant

Was ihr noch mitbringen solltet:

Das ist richtig.

Ich habe die Whatsapp Smileys auf einen Hintergrund in einer Bilderbearbeitungsapp auf dem Handy gemacht und dann hochgeladen. Ist etwas Arbeit, aber so geht es sicher. ^^

Hallo Community,

ich hab eine neue Spieleidee und möchte sie mit euch teilen.
    Bei diesem Spiel geht es darum einen Anime, Manga oder ein Spiel mit nur 4 Smileys zu umschreiben.
    Hierbei werden dann die Smileys gepostet und wer möchte kann den Tipp geben, aus welcher Rubrik das Dargestellte kommt.
    Die Smileys müssen nicht unbedingt aus der ACG kommen.
    Derjenige, der das ganze errät darf gerne weitermachen.

Zum Beispiel:

Person A:

:ninja: ...
    Tipp: Anime

Person B:

Naruto

Los geht es mit dem ersten Bild:

Ich habe die Liebe @Umaru besucht.
    Es war wirklich schön sie nach langer Zeit mal wieder zu sehen. :lovex:

Wir waren natürlich Mangas shoppen:

• Dolly <3 Kill Kill Band 01
    • Murcielage Band 01 & 02
    • Horimiya Band 01 mit Poster

Von Umaru und ihrem Freund habe ich Re:Member Band 01 geschenkt bekommen. Danke :love:

Leider hat mich Amazon zu einem weiteren Mangakauf verlockt. x)

• Undead Messiah Band 01