4. niedersächsisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja also dann bin ich wohl der Erste:


    Hannover war ja schon eine total schlechte Wahl.
    Dann gab es halt noch diese total unsympathischen Leute.
    Der "Orange-haarige" hat uns alle gemobt.
    Das Wetter war echt total fürn Eimer.



    Ich denke ich werde wegen den oben genannten Punkten das nächste Mal wieder hingehen.^^
    Vermisse bloß meine Monitor-bräune und morgen könnte es etwas schmerzen in den Armen geben. xD

  • Das Gruppenfoto wurde in der Galerie hochgeladen und den Award für das Treffen hat auch schon jeder bekommen.
    Danke an da Loco. :frosch:


    Wie immer kann jeder etwas zu dem Community Treffen schreiben, damit nicht einer die ganze Arbeit hat.


    Um 12 Uhr haben sich die meisten schon am Bahnhof eingefunden. Der Rest war dann auch recht zügig da. Schade nur, dass @Megumin nicht kam ohne irgendwie abzusagen oder sich zu melden.
    Dann sind wir zum Comixx, wo wir nach Herzenslust eingekauft haben. Anschließend sind wir in Richtung Maschsee gegangen und haben uns irgendwo im Grünen niedergelassen.
    Wir haben miteinander erzählt, gegessen und Spiele wie Wikinger Schach, Black Stories und wer bin ich? gespielt. Gegen 17 Uhr sind wir zum Nousoo Restaurant gegangen und haben uns die Bäuche vollgeschlagen.
    Nach dem Essen haben wir uns aufgeteilt. Die Ersten haben sich verabschiedet und sind nach Hause gefahren und der Rest ist noch durch Hannover gezogen.


    Der Tag war für mich echt toll, auch wenn ich jetzt Sonnenbrand hab. :cursing:
    Es war schön altbekannte Gesichter zu sehen und auch über die neuen Gesichter habe ich mich gefreut und hoffe, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei sind. :lovex:
    Sorry nochmal, dass ihr so oft auf mich warten musstet. Ich lahme Ente. :sweatdrop:
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Soo, dann schreibe ich auch mal was dazu. :3


    Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht und ich habe viele schöne und lustige Unterhaltungen führen können. Danke dafür. <3


    Direkt beim ersten Aufeinandertreffen "unter'm Schwanz" herrschte eine angenehme, heitere und fröhliche Atmosphäre. Bei Comix haben einige dann gut was abstauben können - ich brauche für sowas immer länger und auf den ersten Blick war dort nichts, also hab ich mir erstmal nichts geholt. xD Kann dort ja jederzeit wieder hin~


    Das entspannte Sitzen im Grünen war super. :3 Bei "Wer bin ich?" wurde ich mal wieder mit meiner extremen Unkenntnis über aktuelle Animes konfrontiert (wobei bei einem Charakter alle ziemlich ratlos waren *hust* Love Live *hust* XD). Durch gezielte Fragen ergründeten wir gemeinsam Geschichten über Vampire, Frankensteins Monster, Golems und.. äh, Schneewitchen (was zu weiteren grausamen Märchendetails führte °-°). Vikinger Schach habe ich das erste Mal gespielt und es hat mir viel Spaß gemacht. :3 (hey, ich kann werfen und treffen o_o xD).


    Das Essen hinterher hat gut geschmeckt, und die Runde war sehr gesellig. Über Sonnenbrände, Cosplays, Maid Cafés, dem Ende von Naruto bis hin zu Konsolen-/Computerspielen waren alle möglichen Themen dabei.


    Danke an @Mieow für die gute Organisation und an euch alle für die schöne Zeit. :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ach verdammt....
    Hätte mal eher hier rein schauen sollen :seufz:


    Hannover wäre ich ja super hin gekommen.
    Aber klingt ja, als ob ihr schon Spaß hattet.
    Hoffe das nächste mal klappt es, das ich mich auch dazu gesellen kann :muha:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!