Wird stattdessen von alten Männer gekrault
Beiträge von Mieow
-
-
Weiß wie der Hase, ehh Katze, läuft.
-
Besitzt diverse Websiten mit entsprechendem Inhalt.
-
<3 - lich Willkommen bei ACG!
Was sind deine Lieblingsmanga? -
hat eine Kamera installiert, die alles filmt.
-
Gugure! Kokkuri-san
20ZeichenRegelUndSo
-
Ich spiele derzeit Pokemon Super Mystery Dungeon. <3
-
Seitdem ich zu Silvester japanisches Essen gemacht und dann mit Essstäbchen verzehrt habe, benutze ich sie ziemlich häufig. Das Erlernen des Umgangs mit den Stäbchen ist nicht schwer, zumal es nützliche Helfer gibt. ;)
-
Vampire Knight war so ziemlich der erste Manga, der mir zwischen die Hände gekommen ist.
Eigentlich bin ich kein Fan von Vampiren, aber damals hat mich der Manga und auch der Anime total geflasht. Allerdings hat es sich irgendwann verlaufen, weil mir ab einem gewissen Punkt die Charaktere nicht mehr gefallen haben. -
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich liebe Mystery, Gore, Splatter, Horror oder auch Weltuntergangsgeschichten oder Survivalsachen. (Magical Girl of the End, I am a Hero, etc) -
Emy
Mieow macht mieow, weil Mieows gerne mieowen -
Ich mag Tattoos bzw. generell Körperschmuck, weshalb ich beides habe. Jedoch sollte es zu der Person passen und nicht zu überladen wirken. Ich finde, dass Tattoos viel über die Person aussagen können und daher finde ich es immer sehr interessant, was sich manche Leute auf die Haut verewigen. Also für mich haben Tattoos daher immer eine Bedeutung haben. Ich habe mein erstes Tattoo letztes Jahr im Dezember stechen lassen und ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte sein wird. Es befindet sich auf meinem linken Unterarm. :)
(Das Bild wurde wenige Stunden nach dem Stechen gemacht. ^^ -
Ich habe mir Pokemon Super Mystery Dungeon gekauft. *c*
-
Mein erstes Game war glaube ich Nintendogs gefolgt von einem Pokemon-Titel, welchen weiß ich leider nicht mehr.
-
Kiznaiver - für mich ein vielversprechender Anime 2016.
Ich habe bis jetzt 4 Folgen gesehen und bin mehr als begeistert. Der Zeichenstil ist nicht wirklich etwas, das ins Auge sticht. Allerdings gefallen mir die Orte und die Farbgebungen sehr. Das Intro erinnert mich sehr an das Intro von Zankyou no Terror/Terror in Tokyo. Die Story finde ich sehr interessant und erwarte mit Spannung ihren weiteren Verlauf. :) -
Ich wohne noch in Mecklenburg-Vorpommern aber in 3 Monaten ziehe ich nach Niedersachsen.
-
Ich bin 19 Jahre jung. :)
-
- Pokemon Omega Rubin
- Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains
- Animal Crossing New Leaf
- Super Smash Bros.
- New Super Mario Bros. 2
- Tomadachi Life
- Hatsune Miku: Projec Mirai DX
- Mario Party: Island Tour
- Resident Evil: The Mercenaries
-
Mein erster selbst gekaufter Manga war xxme! Band 1.
-
Da mich das Rätselfieber gepackt hat, habe ich mir Professor Layton und die verlorene Zukunft geholt.
Bei einem Facebook-Gewinnspiel habe ich Disgaea Alliance of Vengeance mit Soundtrack und Artbook für die Playstation 4 gewonnen. Leider besitze ich die Konsole nicht. ^-^''