Sowohl ihr Charakter in dem Spiel SAO, als auch ihre Naturhaarfarbe sind orange-braun. In ALO hat ihr Charakter dann blaue Haare.
Beiträge von Mieow
-
-
Gemeinsam mit ehemaligen Freunden habe ich an Silvester Sushi und Dangos gemacht. Das war so das erste richtige japanische Essen. Natürlich vorher oft die Süßigkeit Mikado alias Pockys.
-
Ich bin jemand, der die Dinge gerne in der Hand hält. Daher kommt für mich eher kaufen in Frage. Außerdem finde ich es schön, wenn man sie im Regal sammelt.
-
Kommt ganz drauf an, welche Manga ich haben möchte. Bei speziellen Sachen kaufe ich sie online, ansonsten besuche ich gerne mal den Animeladen meines Vertrauens. :)
-
Neu dazu gekommen ist Hiyokoi Band 7. *-*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsopening. *-*
-
Das neueste Stück in meiner Sammlun; AreaD Band .
-
Schulmädchen Report Band 6
Magical Girls of the End Band 3-6 -
Eigentlich läuft bei mir immer ein Stream mit Bildern durch, aber das Bild hat es mir gerade angetan. Ich liebe Vanilla und Chotolat. <3
-
Ich mag das Bild sehr, danke für deine Bemühungen! *-*
-
x Animal Crossing New Leaf
x Pokemon Omega Rubin
x Super Mario Bros. 2
x Super Smash Bros.
x Hatsune Miku Project Diva Dx
x Tomadachi Life
x Resident Evil 3 The Mercenariesund noch viele Spiele für den Ds.
-
Professor Layton und die Schatulle der Pandora und Pokemon Ranger für den Nindento DS.
-
Eigentlich verwende ich immer den Nick NemuNekoNyan, aber da es in den meisten Foren nur von "Neko's" wimmelt, dachte ich mir, dass ich was neues brauche. Dennoch sollte es an eine Katze erinnern. So wurde Mieow geboren. :>
-
@Bakaneko da hast du wohl recht :D
-
Schuldig
Mag lieber den Winter, als den Sommer.
-
Dankeschön für all die Willkommensgrüße
-
Killing Bites
SCM Meine 23 Sklaven Band 4
xxme! Band 14/15 -
Da Heidi ein Anime ist, wird das wohl mein erster gewesen sein. Erstmals halbwegs aktiv habe ich die Animes geschaut, die Nachmittags auf RTL2 liefen. Also Naruto, Dragonball, Pokemon, Digimon, Inuyasha, Ranma 1/2 usw.
-
Derzeit schaue ich Sword Art Online.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Anime schon einmal angefangen habe und ihn abgebrochen habe. Ungefähr nach der hälfte der ersten Staffel. Warum ich abgebrochen habe? Es wurde mir eindeutig zu viel Kitsch und Liebesgedöhns.~
Normalerweise stört mich Romance in einem Anime überhaupt nicht, allerdings war es mir dann zu viel FriedeFreudeEierkuchen. Vor eine Woche habe ich mich nochmal dran gewagt, denn der Hype kommt ja nicht von ungefähr und ich wollte ihm noch eine Chance geben. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. (Derzeitiger Stand Staffel 2 Folge 7)
Dennoch warte ich das Ende ab, bevor ich meine Meinung dazu abgebe. -
Wer gerne mal mit mir spielen mag; NemuNekoNyan. :)
Bin die letzten zwei Seasons im Gold-Bereich gewesen.