45o..
Und ich bin krank :(
45o..
Und ich bin krank :(
453.
@ Emvi Da haben wir aufjedenfall was gemeinsam XD
452
da hatte wohl jemand "etwas" langeweile
Erstmal aufwachen
Betrachtet schmerzbringende Gegenstände als "Spielzeuge"
Hat einen ganz amüsanten Geschmack für Humor ;)
Sollte wissen das der Schwerpunkt auf MANCHMAL liegt. :P
Weiß, dass ich halt'n harter Kerl bin.
Weiß es weil er Stammkunde bei ihm ist. :X
452....? oder so
Mein letztes Game war State of Decay - Survival Year-one edition, für die Xbox One.
Nun ja...
Er war bisher nur der coole Typ mit dem warmen Herz, hat aber noch fast gar nichts gemacht, außer den paar Kämpfen.
Naja er hat in der 1. Folge Gon's Leben gerettet... das ist doch schonmal was. :D
Aber ich stimm' dir zu mit den "paar Kämpfen", ist tatsächlich so, dass man kaum etwas gesehen hat ausser seine (viel zu kurz geratene) Hintergrund-geschichte.
Hätte mir schon paar Szenen gewünscht wie er Ging kennenlernt & wie genau so ein Training mit ihm aussieht, am besten wie er zu seiner Crazy Slot - fähigkeit kam und wie genau er sie ausgebaut hat...
Aber naja, warten angesagt.. Die neue Kite bekommt sicher noch einen epischen Auftritt
.
Also mich stören nur die Tatsache, dass es noch nicht beendet ist, ein paar Probleme mit der Konsistenz und ein paar Production-Probleme (wiederholende OSTs, schwankende Qualität der Animationen,...) und jede Arc hat seine eigenen Stärken und Schwächen.
Zu Kite:
Ich habe schon gesagt, dass er der inneren Logik des Animes nicht widerspricht und die Wiedergeburt oft genug angedeutet wurde. Außerdem hatte er zu wenig Entwicklung, um so früh zu sterben.
Oh ja, Hiatus x Hiatus...
Was meinst du genau mit "zu wenig Entwicklung" ? :/
Hab hunter x hunter auch bereits durch und muss sagen das es wirklich mit das beste in der Anime Welt ist was es so gibt. Die Story ist packend und sehr detailreich wobei man sagen muss das am Ende einfach etwas fehlt und das ganze doch recht lahm wird. Aber ansonsten einfach Klasse :)
Wie gesagt, es geht eigtl im Manga weiter & dort wird's alles andere als Lahm. :)
Aber das mit dem "mit das beste in der Anime Welt" kann ich im Bereich shonen-jump nur zustimmen, ist gar nicht so "kindlich" & "einfach" gestaltet wie meist vermutet wird, wenn man von einem 12 jährigen Protagonisten hört.
Hat mich auch anfangs überrascht wie Hart manche Themen dort behandelt werden. Gerade die Vergangenheit von Kurapika - es gibt wirklich viele Parallelen zur Realität.
Ich töte einen Zombie mit meinem alten Nokia 3210.
Auf Empfehlung eben in Amazon bestellt:
Tokyo Ghoul, Band 1-3 (vorerst)
Hochgerechnet 21€
Hab' den Anime noch nie gesehen wird also spannend. ^^
Frage am Rande: Bin seit langem begeistert von der 2011-Version, auch der Manga ist mir nicht fremd.
Will der Vollständigkeit halber den 1999-er Anime ebenfalls gucken.
Empfehlenswert? Ja? Nein?
Ich würds dir auch nicht wirklich raten, zumal die 11er Version sich stärker an den Manga hält.
ABER: was ich dir wirklich nur empfehlen kann ist der Manga, im Grunde ist es so, dass die Folgen so unglaublich viel auslassen was ich schade finde.
Vorallem geht's im Manga nach der letzten Folge im Anime weiter . ;)
Am besten ab Kapitel 338 zur Auffrischung anfangen.
Soweit ich weiß gibts die nächsten Kapitel aber erstmal auf englisch..
Man bin so heiß auf den dunklen Kontinent.. :D
Das mit Kite hast du wahrscheinlich nicht ganz oder falsch verstanden:
Weißt du noch als Gon das erste mal Ging traf? Ging erzählte ihm noch, dass Kite sich niemals aus Dummheit in so eine Situation begeben würde ohne eine Ass im Ärmel zu haben. Ging brachte ihm eine Technick bei mit der es ihm zwar nicht unbedingt möglich war "unsterblich" zu sein aber sich selbst dennoch vom "seelischen" tot bewahren konnte. Erinnerst du dich als Pitou, Kite den Arm abtrennte und sein Crazy Slot ganz locker dahersagte: "wow du steckst ganz schön in Schwierigkeiten", als Killua mit Gon in den Wald gerannt ist war es dann geschehen. So eine Art "Seelen - extraktion" mit der man seine eigene Seele wahrscheinlich in das nächste Neugeborene bzw menschenähnliche- neugeborene extrahieren kann.
Willkommen im Forum!
Ist doch 'ne feine Sache, wenn ein Sender wie der KIKA solch ein kindgerechtes und qualitatives Werk präsentiert! Mich konnte Ponyo weitaus mehr unterhalten, als beispielsweise "Wie der Wind sich hebt"...
Ja, ne, find' ich auch gut, dass sowas auf KiKa gezeigt wird. Allerdings lacht man sich schon in's Fäustchen wenn man sich selbst beim KiKa gucken erwischt. In meinem Freundeskreis wird sowas eher als peinlich eingestuft XD
Bitte!? Fast jedes Genre halte ich für weit hergeholt...
Drama, Adventure, Mystery, bissi Romanze, gute Action Szenen, Horror (man nehme den vergifteten Eber-Gott)
Ich finde da kann sich schon fast jedermann, der auf irgendeines dieser genannten Genres fokussiert ist, bei diesem Film in jeder Hinsicht fündig wird. Meinst du nicht? :)