Beiträge von GonXGing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal aufwachen :thumbup:

Nun ja...

. :foxy:

Also mich stören nur die Tatsache, dass es noch nicht beendet ist, ein paar Probleme mit der Konsistenz und ein paar Production-Probleme (wiederholende OSTs, schwankende Qualität der Animationen,...) und jede Arc hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

Zu Kite:

Oh ja, Hiatus x Hiatus...

Was meinst du genau mit "zu wenig Entwicklung" ? :/

Hab hunter x hunter auch bereits durch und muss sagen das es wirklich mit das beste in der Anime Welt ist was es so gibt. Die Story ist packend und sehr detailreich wobei man sagen muss das am Ende einfach etwas fehlt und das ganze doch recht lahm wird. Aber ansonsten einfach Klasse :)

Wie gesagt, es geht eigtl im Manga weiter & dort wird's alles andere als Lahm. :)

Aber das mit dem "mit das beste in der Anime Welt" kann ich im Bereich shonen-jump nur zustimmen, ist gar nicht so "kindlich" & "einfach" gestaltet wie meist vermutet wird, wenn man von einem 12 jährigen Protagonisten hört.
    Hat mich auch anfangs überrascht wie Hart manche Themen dort behandelt werden. Gerade die Vergangenheit von Kurapika - es gibt wirklich viele Parallelen zur Realität.

Frage am Rande: Bin seit langem begeistert von der 2011-Version, auch der Manga ist mir nicht fremd.
    Will der Vollständigkeit halber den 1999-er Anime ebenfalls gucken.
    Empfehlenswert? Ja? Nein?

Ich würds dir auch nicht wirklich raten, zumal die 11er Version sich stärker an den Manga hält.
    ABER: was ich dir wirklich nur empfehlen kann ist der Manga, im Grunde ist es so, dass die Folgen so unglaublich viel auslassen was ich schade finde.
    Vorallem geht's im Manga nach der letzten Folge im Anime weiter . ;)
    Am besten ab Kapitel 338 zur Auffrischung anfangen.
    Soweit ich weiß gibts die nächsten Kapitel aber erstmal auf englisch..
    Man bin so heiß auf den dunklen Kontinent.. :D

Das mit Kite hast du wahrscheinlich nicht ganz oder falsch verstanden:

Ist doch 'ne feine Sache, wenn ein Sender wie der KIKA solch ein kindgerechtes und qualitatives Werk präsentiert! Mich konnte Ponyo weitaus mehr unterhalten, als beispielsweise "Wie der Wind sich hebt"...

Ja, ne, find' ich auch gut, dass sowas auf KiKa gezeigt wird. Allerdings lacht man sich schon in's Fäustchen wenn man sich selbst beim KiKa gucken erwischt. In meinem Freundeskreis wird sowas eher als peinlich eingestuft XD