Beiträge von GonXGing

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RIP slyme - Super Shooter

Da geh' ich immer ab. :D

Ich liebe Nationen die ihre Kultur über Jahrhunderte beibehalten konnten, war noch nie in Japan, aber die Architektonischen Leistungen der Japaner ist ja wohl überall bekannt. ;)
    Da hat es an Kultur nie gemangelt, wenn ich heute noch Fotos von einem japanischen Schrein neben einem Kirschblütenbaum betrachte.. Zu gut!

Das Essen; hier darf ich nicht pauschalisieren, habe aber den Eindruck, dass Japaner meistens schmächtig gebaut sind und es viele Menschen gibt dies über die 100 schaffen also: Reis, Gemüse und Meeresfrüchte = Healthy & Hammer!

Was ich am allermeisten an Japaner liebe und wo man gerne schon ein stückweit pauschalisieren könnte ist:
    Der Respekt.
    Ja, hier ist der Punkt an dem ich sagen muss, dass mir Japaner nie negativ aufgefallen sind, ganz im Gegenteil sogar eher zuvorkommend.
    Das könnte man über mehrere Nationalitäten behaupten, bleiben wir aber bei den Japanern bei denen das WIRKLICH zur Kultur gehört und nicht in einer Verfassung oder Nationalhymne dahin gebrabbelt wird.
    Allein die Hierarchie der Berufswelt find' ich klasse!

Selbst große Künstler, darunter viele Sänger, treten am liebsten in Japan auf weil sich dort Groupies und Paparazzos an bestimmte Regeln HALTEN und sich nicht zu stark aufdrängen, Privatsphäre wird respektiert.

So dies hier wäre mein Eindruck von Japan/ern. Bitte nicht niederknüppeln falls davon etwas überhaupt nicht zutrifft.. :/

Ich könnte von den Zelda-Fans unter euch eine Empfehlung gebrauchen. :)
    Für den 3DS sind ja nu einige Teile wieder aufgenommen worden, welcher ist eher lohnenswert?
    Ich selbst hab nie eins angespielt, soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Allerdings würde ich natürlich auch gern den Volltreffer landen, was Story, Umsetzung und Nostalgie betrifft.

Da gibt es nur eine Antwort:
    Majoras Mask

Der Titel könnte für mich als Ersatzwort für "Nostalgie" fungieren. xD

Aber mal im Ernst, dies ist der ALLERBESTE Teil für den 3DS.
    (Natürlich nur meine Meinung)

Ich warte nun seit JAHREN die ich nicht aufzählen möchte, denn sonst kommen mir die Tränen... :|

Ich bin schon in der Kindheit zum Entschluss gelangt, dass Kingdom Hearts das beste Spiel der Welt für mich ist. Seit dem Ds-Spiel und dem 2.teil für die PS2, sogar die beste Spielreihe.

Hier noch der neuste Gameplay trailer:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Jahr bin ich noch optimistisch, Kingdom Hearts 3... Bitte komm endlich raus! ;(;(

Was auch ganz praktisch ist aber schon genannt wurde ist Anime on Demand, tolle Seite, werbefrei und vorallem für wenig Geld lizensierte und legale Inhalte anschauen. Sollte man mal ausprobieren.
    Ich möcht' nur jedem an's Herz legen, dass man die Macher des jeweiligen Werkes schon unterstützen sollte ~ :whistling:
    Versteht sich aber von selbst.

Deshalb find' ich den Thread hier auch sehr sinnvoll. :thumbup:

Müsste es unbedingt ein Anime als Serie sein? Es gibt nämlich einen Film, der meiner Meinung nach fast jedes Genre, für jedermann bedient.
    1. Mononoke Hime
    Jaja, ich weiß, hat man schon 100mal gesehen, ist aber immer noch ein Klassiker. Mehr muss man dazu nicht sagen. :whistling:
    2. Als Alternative: Chihiros Reise in's Zauberland/Sen to Chihiro no Kamikakushi.. Ja,ja, ich weiß. Könnt' ich mir trotzdem 100mal am Stück anschauen, ist vom Genre her auch alles dabei. :rolleyes:

Never forget the classics. <3

Gantz, mein zweiter Anime den ich jemals gesehen habe *mit 8 höhö*
    ich hab so geheult als sie diesen Mini Kinder wasweißich Lauch Auserirdischen da *Ganz am Anfang* töten :wein:
    Naja
    Ein Meisterwerk auf jedenfall.

Genau diese Folge hab' ich damals auf MTv mit genau 8 Jahren gesehen, ich hab' mich aber auch teilweise gefragt wieso es so brutal sein muss. =O

Aber man sieht dort auch direkt, dass Katou das größte Herz hatte, ich mein er will/wollte nie jemandem was tun und stirbt schon fast bei den ersten Folgen, bzw genau bei dieser Mission.
    Richtig mies wie der Lauchtyp ihn auseinander nimmt. :whistling:

ABER: Nichts desto trotz den Manga sollte man sich schonmal gegönnt haben.

Hammer, eben die erste Folge geguckt und ich bin schon teilweise gestorben vor Lachen. Nehmen die sich denn gar nicht ernst? :D
    Ich meine, Probleme hat jeder: aber DAS? Ich mein' geht's noch? :ugly:
    Dazu noch die "Gegner" bei denen man sich denkt "die kenne ich doch irendwo her..." ;) .
    Genialer Anime, freue mich auf die nächsten Folgen. :D

@Takeo

Das Ende ist ja nur ein alternatives, im Manga gibt es nach der sozusagen letzten Folge im Anime dann die Fortsetzung. Jedoch hat mich dieses Ende auch nicht so wirklich berauscht... Naja jedem das Seine :D

Bin hier schon etwas zu spät, egal.
    Habe den Manga gestern beendet und wollte mal fragen ob ich hier damit alleine bin? :)
    Wenn nicht; was hält ihr von der Storyline und ganz besonders wie fandet ihr das Ende? Was sagt ihr zu den Charakteren und die eingehenden Veränderungen (speziell Kei und Katou)? Die Fragen betreffen natürlich nur diejenigen die den Manga MINDESTENS bis Kapitel 300 gelesen haben.

Hiermit ist dieser Thread wieder aktuell! :D

Habe gestern den Manga "Gantz" beendet. Die erste Folge des Animes hab' ich vor 13(!) Jahren mal in Mtv aufgeschnappt und ich war begeistert von dieser rohen Gewalt und Storyline. Als ich den Anime durchgesuchtet hab (20+ Folgen) war ich mit dem alternativ Ende ÜBERHAUPT nicht zufrieden und dies "zwang" mich förmlich dazu die 380 Kapitel zu verschlingen... (2/3 auf englisch)
    Um ehrlich zu sein bin ich mit diesem "Original-ende" genauso enttäuscht.. sorry Hr. Oku, nächstes mal vllt.
    Nichts desto trotz, dieser Anime/Manga ist trotzdem EINZIGARTIG was die Storyline betrifft.