Beiträge von GonXGing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whaaat:

Naja, Sakura ist halt eine generische Tsundere, die storytechnisch nichts gemacht hat. Jeder Arzt oder mittelmäßige Kämpfer hätte sie ablösen können.
    Ihr innerer Konflikt wurde mit der Zeit auch richtig nervig, wenn nicht sogar völlig irrational. Charakterentwicklungen hatte sie auch keine, zumindest keine gute oder nachvollziehbare.

Naja wer hatte die schon, im GRUNDE haben alle Charaktere (ohne Ausnahme!) ihre Eigenschaften behalten, ausser, dass diese vllt "etwas" verstärkt wurden. (Sasukes wurde noch düsterer, Naruto halt motivierter, Sakura = Sakura halt, jetzt wo du's sagst :| )

Naja, eher wird ein Nutzen für sie geschaffen. Der Kampf gegen Sasori war zum Beispiel ganz gut, obwohl der Sieg irgendwie unverdient war. Da hätte theoretisch jeder andere Charakter kämpfen können, Sakura musste nur mal wieder aus der Vergessenheit geholt werden. Generell kann ich dir aber zustimmen, Sakura ist zum Ende von Shippuuden wieder zu ertragen, aber dafür musste man durch hunderte grenzwertige Episoden :P

Als wäre der Satz von mir, stimme dir vollkommen zu, allein weil es so eine typische "alleine würde sie's eh nicht hinbekommen" Situation war. Aber ich find' sie hat trotzdem irgendwie den Badass-status erreicht nachdem Tsunade ihr paar Sachen gezeigt hat. Aber an Tsunade konnte sie NIEMALS rankommen, allein vom Brustumfang nicht. :ugly::ugly:

Mal nebenbei, wen ich noch zu meiner Hass-liste hinzufügen würde ist zweifellos: Misa Amane aus Death Note, boah wie mir diese Tussi auf den Sack ging mit ihrer "unsterblichen Liebe" und "Liebe auf den ersten Blick" - gelaber.

Oh einfach eindeutig Sho Tucker aus Fullmetal Alchemist.

Oh mein Gott, der war wirklich das letzte Stück Dreck!

Am meisten stören mich die beinahe nutzlosen, emotional-irrationalen Mädels in Shounen.

Naja, hin und wieder werden die ja doch für die Story gebraucht, und ich find' Sakura hatte in shippuuden böse badass Momente. ;)

Wenn ich noch zu meiner Liste hinzufüge ist aufjedenfall: Doflamingo
    Einfach nur ein drecksack! xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:crazy:

Die Attack on Titan - Before the Fall - Reihe ist GENIAL, bin nicht so der Fan von Spinoffs aber die haben's mir angetan. ^^

Hier für Leute die Interesse haben:

"70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen..."

Bin gerade bei Band 4, ist nur zu empfehlen! :thumbup:

Regelmäßig lesen tu ich derzeit nur One Piece und bald wieder Hunter x Hunter, wel Togashi-sama im April endlich wieder weiterzeichnet, hooray! :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?! Ich fang' gleich an zu heulen vor freude XD

Ansonten ist die Reihe von Attack on Titan - Before the Fall gerade dabei verschlungen zu werden! Aktuell bei Band 4.

:D

Mein Freund hüte dich vor dem Spiel ! Es ist mies, wirklich. o.o Wenn du es für unter 12.99 Euro findest darfst du zugreifen aber mehr war und ist es nicht wert.Ich habe jedes Resi Spiel (außer Proto-2, was ich auch kaufen würde, wenn es jemals für Geld zu haben wäre und nicht mehr als 10.00 Euro kosten würde) und
    kann dir nur sagen, dass es von ALLEN Resis das mieseste ist. ö_ö ~ (wirklich)

Boah das zieht mich gerade echt runter. XD

Naja aber an Resident Evil 4 wird sowieso nichts mehr rankommen..
    Danke für die Warnung. :onion-wait:

Dann streiche ich wohl Resi 6 & besorg' mir lieber das Remake vom 4er für die Xbone:

Ist wohl hier bei allen das S-elbe mit Pokemon sun & moon..

Also ich weiß ja nicht, seit X & Y ist bei mir total die Lust vergangen, dieses gute alte Feeling ist zwar nicht vollkommen verschwunden, aber irgendwie ist der "Zauber" der beim zocken entstand irgendwie weg.
    Ich glaub' ich werd' mit trotzdem, allein wegen dem Hype, die moon Edition kaufen. Ansonsten sind die Games hier auf meiner Liste:

- Resident Evil 6

- Dark Souls III

- One Piece: Burning Blood :wow2:

( alles auf der XBone natürlich ;) )

:mrcool:

:D ...........

:jubeln:

:baden: