Sakura eignet sich in Stuttgart halt einfach am Besten, um eine so große Menge an Leuten zu bedienen. Vor allem dann, wenn das Preisliche eine Rolle spielt. Es gibt noch viele andere asiatische Restaurants in Stuttgart, die gut sind. Allerdings sind die einen etwas außerhalb (z. B. Fellbach) und bei den anderen braucht man nicht unter 20 € (kein All-you-can-eat!) rechnen, nur für das Essen (also ohne Getränke).
McDonalds und ähnliches muss ehrlich gesagt nicht unbedingt sein XD
Beiträge von Pralline
-
-
Tjaa... ich fahr dafür drei Stunden mit der Bahn nach Stuttgart... Nicht prickelnd, du sagst es.Aber Opfer müssen gebracht werden...
Aber wenn ich Samstag arbeite, fahre ich nicht auch noch 3 Stunden nach Ulm, um dann 2 Stunden da zu sein und dann wieder heimzufahren.
ICH WILL LASER-TAG! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!
-
Hm... Ulm wird für mich ganz schön schwierig :( Su kann mich nicht abholen, weil sie erst mal 30 Kilometer zurückfahren müsste, um mich abzuholen, dann 30 Kilometer zurück und auf der Rückfahrt das Gleiche. Wird sie nicht machen (Kosten- und Autonutzungsgründe). Mit Bus und Bahn fahre ich sage und schreibe 3 Stunden, wenn alles glatt läuft. Auch nicht so prickelnd (von den Bahnkosten mal ganz abgesehen).
Mir fehlt in der Doodle-Umfrage die Möglichkeit "Weiß-ich-nicht". Ich weiß es nicht, weil ein WE für mich zum Arbeiten im April angekündigt ist, aber nicht welches.
So. Habe (witzigerweise) gerade eben eine Info von meinem Kollegen bekommen. Ich muss am 09. April arbeiten. Findet das Treffen jedoch in Stuttgart statt, kann ich nachkommen.
-
Hm... Dann antworte ich mir mal selber :D
Ulrich (Pokémon)
--> H
-
448, weil ich gerade Bock dazu habe :)
-
Umaru-Chan
--> U, weil Chan nicht zählt ;P -
Kann es sein, dass du den ersten März meinst? ;)
Werde demnächst (am 1. Feb) ein neues Thema dafür erstellen.
-
So. Nun zur dreistesten der dreisten Fragen, nachdem das eine Treffen ja eigentlich erst einmal verdaut werden muss. Wann gibt es das nächste Treffen?
-
@Zalhera Ich kann dir Shi Ki/Shiki (je nach Schreibweise) empfehlen. Gruselig, geile Musik und ich empfand ihn als sehr traurig :)
-
-
Tut mir leid, aber das beste Zitat an dieser Stelle ist "Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!" von Kurogane-San aus Tsubasa Chronicle 2nd season Ich zerfetze jedes Mal aufs Neue.
-
-
-
Schade, dass die Gummibärenbande verloren hat :( Aber wenigstens war es gegen Game of Thrones und nicht gegen South Park, Gundam Wing oder so
-
Danke für den Beitrag und den kurzen Bericht :) Als Neuling muss ich ehrlich sagen, dass ich den Tag unglaublich genossen habe und es mir weniger spaßig vorgestellt habe. Deswegen euch allen ein dickes Dankeschön für diesen Tollen Samstag, der doch mit schäbigem Wetter unschön anfing :)
-
-
@SetPack Ja, ich gehöre zu den Menschen die wach sind, sobald sie ihre Augen öffnen und dann auch nicht mehr schlafen können, sobald sie einmal kurz aus dem Bett sind, anstatt liegen zu bleiben -_-
-
-
-
Name: Sebastian
Geburtstag: 04.06.
Bundesland: BaWü
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und "a weng" spanisch
Hobbies: Animes schauen, Mangas lesen, Volleyball, Freunde treffen, Musik hören, Sprachen lernen (wer hätte es gedacht).
Sammelfieber: Mangas, Pokémon, Pokémon, Pokémon,...habe ich schon Pokémon erwähnt? Nein? Dann noch Pokémon und übrigens: PokémonLieblings...
...essen: Sushi und Käsespätzle
...trinken: Cola
...land: Philippinen, Japan, Korea
...tier: Stinktier
...farbe: Lila
...film: Pans Labyrinth
...serie: Supernatural
...buch: Über die Toleranz (Voltaire)
...anime (Film): Prinzessin Mononoke
...anime (Serie): Naruto
...manga: xxxHolicBist du...
...ehrgeizig? Bei Spielen in denen man gewinnen kann schon, zum Beispiel bei... Pokémon
...modern? Je nach Definition von Modern. Einen Raumanzug trage ich beispielsweise noch nicht.
...freundlich? Bist du es nicht? Dann könnten wir Probleme haben
...launisch? Ja. Und dazu stehe ich. Wobei meine launischen Tiefs nie unbegründet sind
...ordentlich? Nein. Da fällt mir ein: mag jemand kostenlos für mich putzen? Nein? Schade
...pünktlich? Ja. Und ich hasse Verspätung sehr. Ich warte 15 Minuten und dann gehe ich, wenn die Verspätung selbst verschuldet ist (ja, "Ich stehe im Stau" ist selbstverschuldet).
...schüchtern? Nein.
...Raucher? Ja.
...sportlich? Kann ich sein, wenn nötig.Erster gedanke am Morgen: "Schaffe, schaffe, Häusle baue"
Schoko-/Obstkuchen: Erdbeeren und Himbeeren gewinnen immer. Ansonsten Schoko.
Gewitter: Hasse ich.
Was trägst du im Bett: Unterhose, Socken
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Einen Penis Auf dem Penis Nein, Spaß bei Seite.
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Fotos und Postkarten mit/von Freunden.
Was ist unter deinem Bett: Die Philippinen - Chaos und verborgene Schönheit/Schätze zugleich