Ich muss mich auch krank melden :/
Sorry:(
Ich muss mich auch krank melden :/
Sorry:(
wann wolltet ihr euch denn treffen? ;)
Ulm fänd ich auch eine gute Idee. Dann wär ich auf jeden Fall dabei ?
Ich hatte mich auch sehr über mein Geschenk gefreut. Leider konnte ich das Bild von der Größe her nicht hochladen und bin noch nicht dazu gekommen es anzupassen. Aber ich finde das Wichteln auch immer eine tolle Idee.
Mein Paket habe ich am Samstag verschickt.
Ich habe mein Wichtelgeschenk allerdings schon erhalten.
Habe mich wirklich darüber gefreut. Diejenige hat sich wirklich Mühe gemacht bzw. versucht auf meine Interessen, die ich angegeben habe einzugehen.
Vielen Dank dafür ;)
Ich werde meins auch morgen bzw. spästestens am Freitag verschicken:)
Bei mir klappt es jetzt leider nicht. :(
Habe den Beitrag leider zu spät gesehen :(
Kommt ihr alle mit dem Zug, oder weiß jemand, wo man dort am besten parkt?
Ich wär auch gern dabei, aber wie Miau bereits erwähnte, ist es ein gutes Stückchen von uns nach München... Ich müsste mal schauen. Würde mich aber noch einmal melden.
Friedrichshafen fände ich noch besser wie Stuttgart aber Stuttgart wäre auch noch im Bereich des möglichen. Die anderen Städte sind mir ebenfalls zu weit weg. Ansonsten wäre ich schon gern wieder dabei ;)
Bei mir klappt es an dem Datum leider auch nicht.
Ich komme normal auch mit dem Zug. Kann es jedoch noch nicht 100 % sagen. Kalitrax du weißt ja Bescheid... Falls sich ne Änderung ergibt geb ich noch mal Bescheid.
Wäre ja klasse, wenn es dieses mal in Ulm statt findet. Dann wär ich normal auch wieder dabei ;)
@Miau abwarten... ;)
Aber ich fand es gestern auch echt nett. Nun war ich endlich auch mal bei einem Stuttgarter CT dabei :D Gerne mal wieder.
Ich würde auch gerne mal in Stuttgart teilnehmen. Die Termine müssten eigentlich beide gehn ^^
227
Ich darf, muss aber nicht xD
228
Du darst doch gar keine Zahl unter mir angeben^^
Ich hatte vorher 230 :D
230
Guten Abend.
Ihr habt ja wirklich eine lebhafte Fantasie :D
252
aber ihr seid ja immerhin auch schon mal zu zweit :D