Forenwichteln 2018

  • Also das für mich ist gut angekommen :cat:

    Habe zur Zeit viel bestellt, das war aber nicht dabei.

    Demnach müsste es das Richtige sein, sagen wir es so :)


    IMAG0001.jpg


    PS: ICH NEHME ALLES ZURÜCK ^^


    Habe es jetzt auch ganz aufgepackt und mir den beiliegenden Brief durch gelesen. Da hat sich aber jemand wirklich was dabei gedacht und mir auch gleich alle Hintergründe mitgeteilt. Außerdem habe ich das DANKE vergessen :cat:


    Also Danke :love:

  • Foto folgt noch, wenn ich das hinbekomme. Zeigt mir an das wäre zu groß 😅


    Also ich habe bekommen:

    Ein Glas mit dem Steckbrief von zoro drauf

    Zoro Socken

    Eine Tafel Schokolade

    Verdammt leckere kekse 😍😍


    Das Glas ist echt cool. Muss sagen, dass ich eigentlich so aus Flaschen trinke. Aber seitdem ich das Glas habe, trinke ich fast ausschließlich daraus :p


    Die Socken sehen etwas klein aus. Muss dazu sagen dass ich Schuhgröße 47 habe, aber die Socken sind gut dehnbar und passen trotzdem gemütlich :3 meine Freundin ist richtig neidisch auf mich, hehe :p


    Und was soll ich zu der Schokolade und den Keksen sagen? Da hat sich wohl jemand zu Herzen genommen, dass ich für Schokolade töten würde 😂 aber die Kekse waren echt verdammt lecker *sabber*


    Auf jeden Fall DANKE 😊😊

  • Jaaa das Packet ist daaa :)


    Vielen lieben Dank, die Sachen sind super.

    Den Manga werde ich heute noch lesen :)


    Das habe ich alles tolles bekommen


    Achja und da waren auch noch Schoko Dominos aber die habe ich schon alle weg gefuttert ^^


    Danke :)

  • Ich bin gerade so auf Google unterwegs und schaue mir die anderen Wichtelaktionen von Animeseiten an, einfach für etwas inspiration. Ich finde sowas ja immer besonders toll. Vielleicht denke ich ja nächstes Jahr daran und mache auch mal mit.

    MfG die Veranstalterin des iaS Forumswichteln. <3

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Soo habe mein Wichtelgeschenk auch geöffnet.


    Habe einmal gute Schokolade von lidt bekomme.

    Und ein Kissen, ein Mythisches Kissen von World of Warcraft : D


    Vielen dank hier für an meinen Wichtel : D

  • Tada, da ist auch das Bild. :)

    Die Teddys sind viel zu schön, um sie anzuzünden. :love:

    Das Glas mit den Keksen war voll, als ich es aus dem Päckchen geholt habe. Aber naja, vor meinem Zwerg konnte ich sie nicht verstecken und so wurden schon ein paar vor dem Foto weggeräubert. ^^

    Vielen Dank nochmal! :)

    PS: Die Merci sind mega!! ;)

  • Ich hatte mich auch sehr über mein Geschenk gefreut. Leider konnte ich das Bild von der Größe her nicht hochladen und bin noch nicht dazu gekommen es anzupassen. Aber ich finde das Wichteln auch immer eine tolle Idee.


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen