Ich muss mal schauen, ob das vom Termin her passt, aber sonst wäre ich evtl. Auch dabei ;)
Beiträge von _Ayumi_
-
-
Ich kann leider auch noch nicht hundertprozentig zusagen, da meine Schwester am 23.07. Geburtstag hat und noch nicht weiß, ob sie reinfeiert ;)
-
Wirklich schöner Bericht @Hirayuki ;) Wäre auch gern dabei gewesen.
Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei
-
Wenn man das sieht, bekommt man gerade hunger ;)
-
Augsburg wäre ne Überlegung wert. ;) Am letzten Termin kann ich auch net. Gehe nämlich ebenfalls auf die Animuc. @Missy-chanwäre echt cool, wenn man sich dort sehen würde ;)
-
Ja, wäre echt super
Eigentlich alle 3 Tage :D Kommen Freitag gegen Nachmittag an und fahren Sonntag Nachmittag wieder heim. -
Also ich bin definitiv auch dabei. Karten wurden auch schon bestellt
-
Ich stimme ebenfalls für Makishima aus Psycho Pass und Yagami Light aus Death Note.
Beide Charaktere scheuen vor Nichts zurück und haben doch etwas, dasselbe auf gewisse Weise auf Ihre Seite zieht :D
-
Ich hätte gerne ebenfalls die Fähigkeit Krankheiten und dergleichen zu heilen. Allein schon um meiner Familie und auch Freunden zu helfen. Da gäbe es schon genug zu tun.
Was manchmal auch schön wäre, wenn man einfach mal die Zeit anhalten könnte (speziell natürlich in schönen Momenten). An schlechten Tagen wünscht man sich andererseits nichts sehnlicher, wie dass diese schnell vorbei geht :D -
Ob ich dort auf Dauer leben möchte, würde ich erst mal mit Nein beantworten. Ich bin zwar unglaublich fasziniert von Japan und werde, wenn es irgendwie möglich ist auch mal dort hin reisen.
Aber dort zu wohnen, zu arbeiten etc. ist dann doch etwas anderes, wie nur das Land zu erkunden. Und soweit ich das beurteilen kann herrscht dort schon ein ziehmlicher Erfolgsdruck. Und dort eine Wohnung zu unterhalten (vor allem eine, die nicht nur so groß wie eine Besenkammer ist) erweist sich glaub schon als schwierig^^
Aber dennoch hat das Land etwas an sich, das mich fasziniert und irgendwie zu etwas Besonderem macht :)
-
Ich schließe mich @naru888 an. Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen ich die deutsche Synchro nicht störend finde aber ansonsten schaue ich die meisten Animes doch lieber mit Untertitel an. Ist evtl. auch gewöhnungssache. ;)
-
Ich hab mich auch riesig über die Post gefreut. Finde ich wirklich super, dass ihr euch so viel Mühe gebt. Von mir auch nochmals vielen Dank fürs organisieren etc. :)
-
Leider gibt es immer 1, 2 Ausnahmen bzw. Schlechte Vorbilder bei sowas. Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, wie man sowas komplett vermeiden könnte... Mir tun jedoch die leid , die nix bekommen haben . Zur Not hätte ich auch angeboten, nochmal ein Wichtelgeschenk zu machen. Es geht ja auch bei sowas darum, anderen ein Freude zu machen und ich wäre glaub auch total enttäuscht wenn so was bei mir wäre.
-
@Kuchenblech freut mich, dass es dir gefällt. Hab mir wirklich viele Gedanken gemacht, was ich dir schenken kann :D das Bild auf der Tasse habe ich selber gemacht und mich an deinen lieblingsanimes orientiert. Die Tasse, wie auch das Bild gibt's so also nur einmalig ;)
-
@Kuchenblech bin total gespannt was du von dem Geschenk hältst. ^^
-
Ich hab meins schon am Freitag weg geschickt müsste also Morgen ankommen ;)
-
@Aamor
Klaro, werde ich machen ;) Muss nur schauen, ob ich auch alle Zutaten dafür jeweils habe bzw. herbekomme^^
Aber wie schon gesagt, wurde die Backmischung schon ausprobiert und die Kekse sehen wirklich witzig aus und geschmacklich
erinnern sie tatsächlich an so American Cookies. :D -
Schließe mich @MondscheinSternchen und @meep! an. Es kommt wirklich auch immer auf den Anime darauf an. Es gibt Animes, da passt ein offenes Ende bzw. dieser endet dann mehr oder weniger so, dass man sich selber noch was dazureimen kann. Andererseits gibt es dann auch wieder welche, wo man das Gefühl hat, dass die Hälfte der Geschichte einfach nicht erzählt wurde und dann einfach zu viel fehlt. Daher finde ich kann man dies nicht verallgemeinern. Es kommt sowohl auf die Geschichte an sich an, aber auch wie der Anime in den verschiedenen Episoden erzählt wird.
-
Nachdem mich auch Kuchenblech nochmal darauf aufmerksam gemacht hat, stelle ich nun die Bilder zu meinem Wichtelgeschenk rein.^^
Hatte es nicht vergessen, aber irgendwie bin ich am Freitag bzw. gestern dann doch nicht mehr dazu gekommen.Leider habe ich keine Bilder gemacht, wie das Paket ausgesehen hat, als es noch komplett verpackt war. War einfach zu neugierieg
Nun mal noch bisschen was zu dem Inhalt. Wie ihr sehen könnt, hat sich mein "Wichtelpartner" viel Mühe gemacht und auch sehr viel selbst gebasteltes/gemachtes :). In dem großen Glas war eine Backmischung für Cookies. Da ich gerne backe und neugierig war, wie die Kekse dann schmecken, habe ich Sie gestern zusammen mit ein paar Plätzchen gleich gebacken Sie sind sowohl geschmacklich, wie auch vom Aussehen her wirklich top
Des weiteren habe ich ein paar Teebeutel bekommen, welchen ich natürlich auch bereits ausprobiert habe ;) Des weiteren habe ich ein selbst gebastetes Skizzenbuch und natürlich die passende Ausrüstung in Form eines Bleistiftes und Radiergummies erhalten. Zusätzlich war noch ein selbst gemachtes Kochbuch mit japanischen Rezepten dabei, welches ich gleich mal durchgeblättert habe. Zum Schluss war dann noch ein Döschen mit selbst gemachter Seife dabei.Alles in Allem habe ich mich darüber gefreut. Nochmals vielen Dank. ;)
-
Ich habe mein Geschenk auch erhalten. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben :) Vielen Dank dafür. Heute mittag mach ich dann auch noch ein paar Bilder ;)