Wie es aussieht, haben sich hier alle am Beitrag beteiligt. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melden auch @Saint Walker aber die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit dafür. Ich werde mein Wichtelgeschenk morgen weg schicken. Hat mit vorher leider nicht gereicht.
Beiträge von _Ayumi_
-
-
Je nach Termin bin ich auch dabei ;)
-
Da ich gefühlt alles gleich ansetzen, was ich esse, lässt es sich gar nicht vermeiden :D Aber wenn es Spaß macht, kann man sich ja auch immer nochmal leichter aufraffen. Ich spiele z.B Donnerstag jetzt immer Badminton und Freitags Volleyball. Ist beides Mal so eine Art Verein, aber wir spielen jetzt zum. Beispiel. Bei keinen Turnieren oder so und daher ist es alles auch relativ ungezwungen und man spielt mehr und macht nicht ganz so cool Trainingseinheiten. Ist genau das richtige für mich ^^
-
Es macht wirklich Spaß deinen Bericht durch zu lesen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag. Ich finde es auch toll, dass du nicht nur deine Eindrücke über Japan beschreibst sondern unter anderem auch Tipps gibst, was man auf der Reise bzw. Für die Reise beachten muss und was man wie planen kann :) Nur schade, dass ich deine Bilder nicht öffnen kann.
-
Meine meisten Freunde hatten leider nie Interesse daran oder kennen sie maximal halt die Mainstream Animes wie Naruto oder One Pice. Was wirklich schade ist. Dafür sind jedoch meine Geschwister genau solche Anime und Mangaso Fans wie ich, was wirklich toll ist. Meine Mutter würde ich zwar nicht als Fan bezeichnen. Aber sie schaut den einen oder Anderen auch mal mit an ;)
-
Ich habe den Anime schon fertig und fand ihn wie die meisten hier echt ganz gut. Es hat Spaß gemacht ihn anzuschauen. Von den Genren her war meiner Meinung nach am meisten Mystery, Comedy und Romance vertreten. Horror fandie ich, war jetzt nicht wirklich groß vertreten. Allem in Allem war er jedoch wirklich gelungen und erhält daher 8 von 10 Punkten.
-
Das Rezept hört sich sehr gut an und da ich Rosenkohl auch gern mag, werd ich es bestimmt mal nachkochen. ;)
-
Hallo, da hat man ja mal einiges bei deiner Vorstellung zu lesen :D Von mir auch ein herzliches willkommen ;)
und btw. "dreiviertel Acht" sagt man auch hier im tiefsten Süden
Ich geb Fenrir diesbezüglich vollkommem Recht ;D Aber ich denke mal wenn ich anfange schwäbisch zu reden/schreiben verstehen die meisten nix mehr. xD
-
Als RTL II irgendwann mal eine Sendepause mit Naruto einlegte hab ich mich im Internet auf die Suche nach weiteren Folgen gemacht und bin auf japanische Folgen mit Ger Sub gestoßen.
huhu, heiße dich auch herzlich willkommen. Da ging es mir in diesem Fall damals wie dir. bei mir war es genau der gleiche Ablauf. Da Naruto damals in RTLII so schlecht geschnitten war, hab ich es auch im Internet weiterverfolgt und bin so auf andere Animes gestoßen. Ist aber schon wieder ein Weilchen her :D
-
Huhu, mich hat wie viele hier auch dein kreativer Name aufmerksam gemacht :D Anscheinend warst du ja auch schon eimmal in Japan. Was auch ein großer Traum von mir ist. Würde gerne mal dort hin. Aber zwei Wochen ist jetzt ja nicht viel. Welche Eindrücke hast du denn erhalten ? ;D
-
Ich wohne in einem Dörfchen, dass sich grob auf der Strecke zwischen Ulm und Ravensburg befindet. Finde es immer nett Leute mit den gleichen Interessen kennenzulernen. ^^
-
hm. Schwierig zu sagen, da ich sehr gerne lache. ;D
-
An sich finde ich das auch eine nette Idee. Ich finde Wichteln eigentlich immer toll. da freut man sich immer drauf und ist gespannt, obwohl es nur eine Kleinigkeit ist . Außerdem kann ich es immer kaum abwarten, was der Geschenkte von seinem neuen Besitz hält und ob er sich freut :)
-
Ich würde gerne japanisch lernen bzw. es können. Aber leider fehlt mir momentan die Zeit und Ausdauer dafür. Nach dem arbeiten hab ich dafür leider einfach nicht den Kopf.
-
Keine falsche Bescheidenheit die Damen! Das Essen landete ja im Mund und nicht unter dem Tisch!
Ja, hab mir ja auch wirklich Mühe gegeben.
-
Ich versuch es zwar immer wieder, aber ich glaube, wenn ich immer mit stäbchen essen müsste, würde ich verhungern. :D
-
Von mir erst mal ein großes Lob an alle, die die Sets erstellt haben. Ich finde es sind alle gut geworden. Aber am besten gefallen mir auch das Set 5 und das Set 2. :)
-
Huhu, Miau und ich sind auch gut daheim angekommen. Fand es heute auch mal wieder ein sehr nettes treffen. Mit unter anderem lustigen Konversationen. Gerne mal wieder :)
-
Also bei mir müsste des auch gehn :)
-
Libertine. Ja ich glaube die Bedienung hatte es schon vertauscht. Ich war dann auch ziemlich überrascht xD