Beiträge von _Ayumi_

    Finde es toll dass ihr euch in Ulm treffen wollt . Ist von mir aus einiges näher wie Stuttgart. Am 23.07 wäre bei mir blöd aber ansonsten könnte ich wahrscheinlich auch kommen :)

    hallo zusammen, mich würde es auch reizen, mal bei einem Treffen von euch dabei zu sein. Ich kann nur noch nicht 100 % sagen, ob es klappt. Da ich auch erst mal noch schauen muss, wie die Züge fahren. Wäre gerne auch von Anfang an dabei. Kenn mich in Stuttgart nämlich gar net aus :D hab nur leider erst mal 2 Stunden Anfahrtsweg. ;)

    also Black Bullet kann ich auch nur weiterempfehlen. Wünsche mir bei dem Anime jedoch eine 2. Staffel

    hey, dann heiße ich dich auch mal willkommen ^^. Da du mich bereits auf meinem profil besucht hast, dachte ich, ich mach es dir mal nach :D scheinst ja einen guten Geschmack bezüglich der Animes zu haben. Was schaust du denn momentan für einen?^^

    Ich sammel unheimlich gerne Rezepte und probiere diese dann naürlich auch gerne aus :aww::D Außerdem sammel ich gerne Postkarten von Orten bzw. Ländern, in denen ich schon war. Hab jedoch auch eine bescheidene Büchersammlung :D

    wie so vielen anderen hier, würde ich auch unglaublich gern mal nach Japan gehn. Ich würde dann auch gern mal so einen Tempel aus nächster Nähe anschauen. Oder auch einfach um des Essens wegen. :D momentan fehlt halt noch das Geld und man sollte dann ja auch etwas Zeit einplanen können. So 3 Wochen sollten es dann schon mindestens sein. Sonst lohnt sichs ja net. Aber ich arbeite daraufhin, um mir diesen Wunsch in den nächsten paar Jahren erfüllen zu können. :fangirl:

    oh je, da gibts mehrere die ziehmlich offen gesendet haben... ;(


    Ich wünschte mir, dass Densetsu no yuusha no Densetsu weitergehen würde. Der Anime hat sehr viel potenzial, endet jedoch offen. Ich hoffe auch, dass bei Arslan Senki eine weitere Staffel rauskommt. Bei Black Bullet wünsche ich mir auch ne weitere Staffel und noch bei ein paar mehr. :D

    zu meinen Lieblings openings gehören eindeutig die ops/endings von fate Zero.


    • fate Zero op 2 - to the beginning von Kalafina
    • Fate Zero ed 2

    Aber es gibt natürlich noch viel mehr gute z.B. :


    • Opening und Ending vom black bullet
    • Shingeki no kyoujin erstes OP - guten no Yumiya

    oh je, da gibts so viele gute Charaktere. Aber eine meiner Lieblings Charaktere sind...:


    • lelouch aus Code Geass
    • Edward aus fullmetal Alchemist
    • Rintaro okabe oder auch El psy congoroo genannt aus Steins Gate
    • daryun aus Arslan Senki
    • Yato aus noragami

    Ich sehe das auch so, wie die meisten anderen hier. Ich hab auch eine Brille. Na und was solls? Heute hat ja mittlerweile gefühlt jeder 3. eine Brille. Das wichtigste ist halt, dass man sich mit der Brillse selber wohl fühlt und wer es gar nicht abkann, hat ja immer noch Kontaktlinsen zur Auswahl. ;)


    Ich hab mich schon so an meine Brille gewohnt, finde es eher komisch ohne :D Aber ich hab trotzdem Tageskontaktlinsen gerade, wenn man baden geht etc. sind sie doch ganz praktisch. Da ich ohne Brille doch schon halb blind bin X/

    Ich wäre für folgende Animes:


    Fullmetal Alchemist Brotherhood
    Fate Zero
    Code Geass
    Steins Gate
    Sword Art Online
    Death Note
    Shingeki no Kyoujin
    Arslan Senki
    The legend of the legendary heroes (endet leider offen)
    Spice and Wolf

    Ich schaue meine Animes eigentlich die meiste Zeit mit Englisch-Sub und ansonsten deutschem-Sub (wenn es gibt). Aber Dub mag ich gar net :D