Hey, ich bin neu. Ich hab mich heute spontan dazu entschieden mich hier zu registrieren, da ich in letzter Zeit wieder verstärkt Anime gucke.
Weil mir momentan nichts einfällt, erzähl ich euch einfach wie ich so zum Anime-gucken gekommen bin.
Ich bin zwar aus der "Pokito-Generation" hab das aber früher nicht gesehen, außer Yu-Gi Oh. Aber weil's mir irgendwann zu blöd war, dass mitten in 'ner Staffel selbige noch mal von Vorne anfängt,
nur weil zu dem Zeitpunkt keine neuen Folgen fertig sind, hab ich das auch irgendwann sein gelassen.
So richtig angefangen hab ich erst mit Elfen Lied, weil jemand bei icq einen Avatar davon eingestellt hatte und mir auf Nachfrage ein AMV davon geschickt hatte.
Zuvor habe ich Hellsing gesehen, aber nur bis Folge 6. Das gab's damals auf 'ner monatlichen Spielezeitschrift, bei der auch ein PC-Spiel dabei war. Pro Zeitschrift eine Folge.
Ich hab also 6 Folgen in 6 Monaten gesehen, weil ich damals noch keine andere Quelle kannte. Bis dann auf darauffolgende Zeitschriften keine Folgen mehr drauf waren.
Irgendwann hab ich die restlichen dann per Stream nachgeschaut, als ich wusste wo.
Ich hab mir von 2010 bis 2012 einen Anime nach'm anderen rein gezogen. Ging dann die Jahre immer weiter zurück. Bis ich nur noch Anime auf Empfehlung und öfteren Nachhaken geschaut habe.
Seit Herbst letztem Jahres bin ich aber wieder verstärkt dabei. Und jetzt bin ich hier.
Über mich persönlich gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hab manchmal einen etwas schrägen Humor und stehe voll auf Persiflage.
Achja, und ich hasse es wenn man plenkt, also Leerzeichen vor Satzzeichen macht. Das is' echt ätzend.