497
Heute ist das Wetter wirklich bescheiden. Am Samstag war ich noch mit kurzen Klamotten unterwegs aber heute ...
Beiträge von Marbo
-
-
496
Soso da hat wohl jemand statt auf einem Kissen auf der Tastatur geschlafen
Sind denn wenigstens die Buchstaben in deinem Gesicht in der richtigen Anordnung? -
Bekommt für dieses Geniale Kommentar ein Lob :D
-
Möchte wohl eher "liebenswert" genannt werden
-
Ist mal wieder so Flapsig wie eh und je
-
Ich schließe mich da @Salbatanu an. Ein Anime bringt nicht nur Unterhaltung mit sich sondern auch gleichzeitig Kultur, Kulinarisches, Wissenswertes und Lehrreiches. Ist zwar vielleicht blöd ausgedrückt aber man kann behaupten das ein Anime alleine schon diese von mir aufgezählten Elemente mitbringt. Dazu gibt es nicht nur Animes für Kinder sondern auch für Erwachsene die durchaus sehenswerter sein können wie beispielsweise eine Folge Tatort (der Klassiker, kennt jeder).
Klar Aufhänger könnte der Zeichenstil sein das für die älteren sehr kindisch rüber kommt aber lieber mal eine Folge Animes schauen als mittags Familie im Brennpunkt oder der andere Scripted Mist.
-
hat schnell erkannt das ich eigentlich noch schlafen müsste und ehrlich gesagt keine lust auf arbeit habe
-
497
Da ist jemand aber guter Dinge auch wenn die Realität leicht anders aussieht
-
Hat ungewöhnlicher Weise mal ein neues Profilbild
-
Hab durch die freundliche Empfehlung einer Person hier im Forum mal mit Shakugan no shana angefangen bzw. bin kurz davor die 3. und letzte Staffel abzuschließen (womöglich noch heute).
Zu dem Anime kann man sagen das die 1. Staffel mehr dazu da ist um alles etwas genauer zu erklären und erst in der 2. Staffel der eigentliche Kampf bzw. die Spannung aufgebaut wird.
Bei 24. Folgen darf man schon annehmen das die Handlung sich zieht wie ein Kaugummi dafür kann man das ganze natürlich auch länger genießen da es immerhin kein schlechter Anime ist.
-
496
Guten Morgen :)
Es müsste mal einer die Aktuelle Punktezahl aktualisieren sind ja mittlerweile schon 12 statt 11 Punke für uns ;) -
530
Wieder interessant was hier so abgeht in meiner Abwesenheit -
533
Schön langsam Mädels wir müssen doch noch gewinnen -
522
Keineswegs Fullmetal Alchemist ist (leider) immernoch der beste Anime den ich gesehen habe :D -
514
"Ein Leben ohne die Dusche ist kein würdiges Leben" -
508
Zu viele Fullmetal Fans hier -
Der erste der es gecheckt hat
-
501
Gleich mal der nächste Punkt :D -
Jetzt muss nur noch ein Herr/Frau Admin den Punkt amtlich machen ^^
naja bei 11:4 ist beim letzte Ergebnis schon deutlich wer hier mehr das sagen hat :D -
1000
Bääääääääääm :P:D