Zu Faul ist im übrigen auch der Rest der Mädels sonst wären wir ja nicht bei 759 :P
Beiträge von Marbo
-
-
756
und einen Guten Morgen an alle -
712
Ich empfinde leichten Neid
-
GTO hast du aber schon gesehen?
-
709
Ich hab doch nicht gesagt das hier einer ein Baum ist.Wäre ja auch nicht schlimm :D
-
708
Tja ich würde sagen Weil Baum ;) -
Absoluter Nerviger Charakter zumindest am Anfang aber gerade diese Veränderung der Charaktere im weiteren Verlauf ist schon fast einzigartig also ich habe so etwas bisher noch nicht gesehen :)
-
So hab mal gestern Golden Time angefangen bin jetzt bei Folge 6 oder so.
Ist wirklich sehr gut gefällt mir auch soweit.Danke für eure Vorschläge da sollte ich ja erstmal etwas Vorrat haben.
-
Wenn das aus einem Männermund kommt kann der nur gut sein ^^ Mich persönlich nerven leider zu häufig gerade die weiblichen Charaktere durch ihre Impulsive fast schon arrogant Aggressive Art (Misa Amane z.B.)
-
Ok danke erstmal. Wenn man jetzt noch die Kategorie "Superpower" hinzufügt also mit Aliens, Zauber etc.
was gibt es da noch?Du meinst bei Kimi ni Todoke bestimmt das es ein offenes Ende hat?
Der Anime kann übrigens auch zwei Staffeln lang sein den desto länger desto spannender -
689
Ich bin dann auch mal aus dem Friedhof der Wochenendleichen auferstanden -
So habe Haiyore! Nyaruko-san fertig auch den zweiten Teil und das nachfolgende OVA (mit einem deutlichen Hinweis auf eine Fortsetzung :3) Gestern hab ich dann noch Dakara Boku wa, H ga Dekinai abgeschlossen. Jetzt suche ich wieder was neues.
Schwerpunkt Romance, vielleicht ohne ein offenes Ende wo man sich wieder fragt wie es ausgeht. Ecchi muss nicht vorhanden sein da es viel zu wenig gute gibt.
Haut paar Vorschläge raus da ich ja mittlerweile schon viel gesehen hab :P
-
Heute ist auch wieder so ein Tag wo man sagen könnte "bang bang feuer frei" :D
677 -
675
Guten Morgen :) Mal wieder interessante Musikempfehlungen :D
Wobei es fehlt hier noch Rammstein und Slipknot -
@Gabreel tja schon geschaut war auch der letzte Anime den ich geschaut habe :P
Schaue jetzt Haiyore! Nyaruko-san bzw. hab ich Gestern damit angefangen
-
664
So gerade korrigiert
-
Wenn ihr alle so freudig dabei seit, ich bräuchte da auch mal wieder was.
Habe gestern ja Date a Live 2 fertig und benötige wieder einen neuen Anime.
Denke in die Richtung Romance ein bisschen Ecchi darf auch dabei sein. Sollte zumindest mal nicht so kurz sein und ein gutes abschließendes Ende haben. Von mir aus auch wieder mit Aliens, Superkräften, etc. -
664
jetzt hab ich´s vermasselt -
664
Das heißt nicht das ich Goth nicht leiden kann :/ -
664
Ich muss leider sagen das Goth jetzt nicht so mein Geschmack ist Sorry