Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
660 vergiss es, wenn ich eins aus Animes gelernt habe dann, dass ich alles erreichen was ich mir vorstelle wenn ich nur daran glaube.
-
659 Cherry-Bitch-Counter 2186
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
660 Das ist ja schlimmer als wenn man Yuno in der Realen Welt Amoklaufen sieht ^^
-
659 Cherry-Bitch-Counter 2187
was ist daran schlimm ?
-
660 Der Titel und dann dieser sinnlose Text. Da würde ich mir ja lieber Juliensblog geben.
-
659 Cherry-Bitch-Counter 2188
Dann halt so ein LiedExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
660 und was ist bitte an Juliensblog schlimm? :D
-
661 nun ja Juliensblog ist jetzt nicht dafür bekannt das seine Musik gut war. ^^
-
660 Cherry-Bitch-Counter 2189
Ach man muss auch mal sinnlose Musik hören -
661 ich glaube ich gehe jetzt mal schlafen ^^ hoffe das bis morgen 6 Uhr niemand die 666 hat.
-
660 Cherry-Bitch-Counter 2190
Vergiss es Herzchen -
661 >Aki-Counter 45<
Ein Video in dem sich zwei Gothic-Mädels knutschen? Ahhh so kann der Tag nur gut starten. :3
-
663 sinnlos ist gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
664
Sehr interessante Videos auf der letzten Seite :D:D:D -
663 Cherry-Bitch-Counter 2191
Jaja da werden die Männer spitz -
664
Ich muss leider sagen das Goth jetzt nicht so mein Geschmack ist Sorry -
663 Cherry-Bitch-Counter 2192
*anfang zu schmollen* ich gehe ja schon v,..,v -
664
Das heißt nicht das ich Goth nicht leiden kann :/ -
663 Cherry-Bitch-Counter 2193
*schmollend wegdreh*