Sollte wissen das es gar nicht mal so ausgefallen ist fast so wie Slipknot vom Musikstil :D
Beiträge von Marbo
-
-
Sollte mal bisschen den Musikgeschmack mit uns teilen
-
(Sorry für den Doppelpost)
EDIT: Ich wollte nur kurz noch einmal auf die Whatsapp-Gruppe hinweisen. Sind momentan schon 12 Leute, also wer möchte kann gerne noch beitreten :) Ist ja bald schon so weit -
Hat absolut den krassesten Musik Geschmack. :D
-
725
Uhh sind wir wieder weit
-
Auch wenn das hier alles langsam Offtopic wird: Zu den meisten Animes gibt es keine Proben und da würde ich aus meinem Teil nicht Geld für verpulvern um A. das Risiko einzugehen das der Sub oder insbesondere der Dub einfach nur zum heulen ist oder der Anime mir überhaupt nicht zusagt. Dubs generell wirken alle Lieblos wie dahingeklatscht und ich habe schon einigen eine Chance gegeben. Nur FMAB hat einen guten aber das wars. Die Zensierung ist dann auch noch so ein Thema. Da muss man am Ende komplett auf einen Eng Sub ausweichen weil die deutschen Versionen Zensiert sind (meist sinnlose stellen)
Also so würde ich das sehen
-
Mh das ist durchaus ein Problem. Sie könnte natürlich auch mit dem Zug/ICE anreise jedoch dann wohl alleine.
-
@AsunaYuuki
Du bist aber nicht die einzige die von so weit dann kommt :)
Sind 3 Leute die aus der Ecke Stuttgart oder weiter kommen -
Also ganz klar No Game No Life wobei man hier wirklich auf eine Fortsetzung bestehen dürfte
High School DxD bräuchte auch mal ein Update
Einer meiner absoluten Lieblings Animes "Date a Live" dürfte auch eine richtige Fortsetzung bekommen und kein OVA (das immer noch nur auf Englisch verfügbar ist). Es gibt so ziemlich viele Animes die eine Fortsetzung benötigen weil die Story einfach irgendwo aufhört.
Gokukoku no Brynhildr fehlt auch am Schluss etwas daher auch hier bitte eine Fortsetzung
:/ -
Ah Hawkeye mit einem neuen Profilbild :)
502 -
501
Und schon wieder einen Punkt
Morgen :) -
So wir haben nun eine Whatsappgruppe
Wer mag kann @Kalitrax oder mir privat seine Nummer schicken (Optimal mit Vornamen) -
Da ich mit dem Auto anreisen müsste ich auch erstmal schauen wo man Parken kann.
Der Bahnhof liegt wohl Zentral bin persönlich in der City nur zwei mal kurz gewesen aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Solange ich nicht zwingend an der KÖ parken muss denn da sind Parktickets so teuer wie die aktuellen Goldpreise. -
-
Kalitrax und Ich haben Privat schon geschrieben und wollte so ein paar Wochen vorher mal eine Whatsapp Gruppe aufmachen damit man auch Mobil an dem Tag einigermaßen die Übersicht behält wenn wir uns treffen wollen.
-
980
Ja morgen an alle hier
-
934
Eben, da entliehst du ins Traumland oder im schlimmsten falle laufen dir nur Dämonen hinterher :D -
933
Woooaahhh das könnte wirklich gut schmecken und wer mag schon kein Red Bull :) -
931
Morgen kann man diesen Zustand auch nicht bezeichnen
*Aus dem Bett fall* -
Im Vergleich zu anderen Kulturen ist Japan wirklich schräg.
Die Sitten und Manieren, Essgewohnheiten und der Lebensstil allgemein sind völlig anders.
Technisch gesehen würde ich auch behaupten das die Japaner Deutschland 5 Jahre vorraus sind.