Am Bahnhof treffen ist wohl abhänig von der Zeit, ich würde jetzt nicht extra nochmal vom Rheinufer zurückfahren wollen, wenn ich schon da bin. Dann würde ich eher zum Landtag gehen.
15. Japan-Tag, 21. Mai 2016 in Düsseldorf
- Kalitrax
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Da ich mit dem Auto anreisen müsste ich auch erstmal schauen wo man Parken kann.
Der Bahnhof liegt wohl Zentral bin persönlich in der City nur zwei mal kurz gewesen aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Solange ich nicht zwingend an der KÖ parken muss denn da sind Parktickets so teuer wie die aktuellen Goldpreise. -
ich denke das bekommen wir schon hin wenn wir uns spätestens beim Landtag treffen oder?! ^^
-
Da ich jetzt doch eher nicht da sein werde, da mein Dad seine Geburtstagsfeier auf den 21 gelegt hat
wünsche ich euch einfach viel spaß *denkt an mich huhu* -
Da ich mit dem Auto anreisen müsste ich auch erstmal schauen wo man Parken kann.
Ich bin vor zwei Jahren mal mit dem Auto gefahren. War weniger problematisch als erwartet.
Da wir aus der gleichen Ecke kommen, kannst du genau so fahren. Einfach auf die A3 und dann stur in richtung Düsseldorf fahren. Ich hatte die Autobahn keine 5 Minuten verlassen da hab ich schon irgendwo am Straßenrand n Parkplatz gefunden, völlig kostenlos. Allerdings mit 3km Fußmarsch. -
Am Hauptbahnhof ist sehr viel los besonders dann bei den Staßenbahnen da ist alles brechend voll :>
-
-
ich werde auch da sein . komme zwar aus dem weiten Berlin lohnt sich aber denke ich
-
Ich werd auch hingehen, aber mein Plan ist, wenn das Wetter gut ist, mich direkt an die andere Rheinseite mit etwas Alkohol hinzuflacken und zu chillen bis zum Feuerwerk, bei schlechtem Wetter werd ich mal schauen xD
-
-
@Kuchenblech
ähm die sperren nicht die komplette andere seite ab, da hab ich letztes jahr auch lang genug rumgegammelt
ich hab außerdem gesagt ich gammel auf der anderen seite und nicht direkt am ufer -
War noch nie da, wollte es eigentlich aber mal. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn die Erzählungen von Leuten, die dort waren schrecken mich ab. Wenn es da so vol ist, dass man sich da durch die Menschenmassen schieben muss, find ich jetzt nicht so berauschend. >.<
-
ich würde da echt so gern mal hin aber Düsseldorf is doch ein ganzes Ende von mir weg :/
-
@AsunaYuuki
Du bist aber nicht die einzige die von so weit dann kommt :)
Sind 3 Leute die aus der Ecke Stuttgart oder weiter kommen -
ich würde da echt so gern mal hin aber Düsseldorf is doch ein ganzes Ende von mir weg :/
@AsunaYuuki
Du bist aber nicht die einzige die von so weit dann kommt :)
Sind 3 Leute die aus der Ecke Stuttgart oder weiter kommen
@AsunaYuuki frag doch mal lieb ob jemand aus deiner Gegend hingeht@Marbo ja aber sie kommt ja aus MeckPomm käme sie aus BW könnte man sie vermutlich mitnehmen
-
Mh das ist durchaus ein Problem. Sie könnte natürlich auch mit dem Zug/ICE anreise jedoch dann wohl alleine.
-
(Sorry für den Doppelpost)
EDIT: Ich wollte nur kurz noch einmal auf die Whatsapp-Gruppe hinweisen. Sind momentan schon 12 Leute, also wer möchte kann gerne noch beitreten :) Ist ja bald schon so weit -
Ich gehe mit meiner Freundin dorthin
Freue mich :3 -
Ich geh auch mit ner Freundin dahin :)
-
Ich gehe mit meiner Freundin dorthin
Freue mich :3Ich geh auch mit ner Freundin dahin :)
ihr könnt euch ja auch uns anschließen oder nicht? ^^ Wir beißen auch nicht x)