Ich hab mir heute
Run for your Live von the Creepshow und von InFlames The quiet Place gekauft echt der hammer ^^
Ich hab mir heute
Run for your Live von the Creepshow und von InFlames The quiet Place gekauft echt der hammer ^^
Naja ich fand persönlich die Ukraine weitaus am besten. Aber der Lena mag ich es 100% gönnen das sie den Titel geholt hat. GZ super gemacht !!
Death Note Another Note ( zwar kein manga hat aber mit diesem zutuhn.)
Bleach 1-10
Bakuman 1-3
Manson
Disturbed
The Creepshow
Slayer
Machine Head
Rammstein
Metallica
Cataract
Das Problem bei Zombie Filmen ist einfach das es sehr schwer ist neue Ideen einzufügen. Alles wurde schon irgendwie in irgend einer Form Verarbeitet.
Survival spaltet einfach die Meinungen, was aber schon im Vorfeld abzusehen wahr. Romero versuchte einfach mal was neues zu Entwikeln.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen das Romero denkt ''Huu mist! Mein sohn dreht schon seine eigene Filme! ich wird wirklich langsam alt!'' und deshalb einen nach dem anderen Rausballert.
Das seine Filme eine Reihe darstellen ist ja mitllerweile seit seinem dritten Film bekannt.
Zu meiner wertung muss ich allerdings noch sagen das ich ohne grosse erwartungen ins Kino ging und so eigentlich nur Positiv überrascht wurde.
Ich bin bei diesem Film hin und her gerissen.
Zu einem bin ich ein grosser Romero Fan der noch auf die Klassischen langsamen Zombies steht. Anderer seits ist Survival einer der schlechteren Romero Filme. Der slapstick Humor passt so garnicht rein; teilweise miese CGI Effekte und die Gesellschafts Kritik wahr auch schon besser. Wobei mich der Humor eigentlich am meisten generft hat. Stellenweise passt er so garnicht rein und an manchen stellen zündet er einfach nicht. Die Darsteller sind dafür wirklich gut und können bis auf ein paar ausnahmen sehr überzeugen. Die story zeigt ein paar längen auf kann aber ebenfalls überzeugen. Auch die Rivalität der beiden Clans passt gut ins Bild.
Fazit.
Für den Ottonormal Zombie Freak ist Survival auf jedenfall zu empfehlen.Zuhause mit Kumpels und ein paar Bier entfaltet der Film seine ganze Pracht. Für Zombie Fans die auf Speed Zombies mit rasanter Story stehen, ist Survival auf jeden fall nicht unbedingt zu empfehlen.
Von mir als Romero Fan gibts 7von10 Punkten
Greetz Morti
Rob Zombies Demoniirgendwas xDD Geht aber ab ^^
Und nur mal so ne frage am rande! Warum ziehen frauen immer ihre t-shirts an kontzerten hoch ?! xD
ich lese im moment Gott schütze Amerika. Was für n kranker scheiss XDDD
Ich schlafe eigentlich immer auf der seite und zwar so das der Kopf nach rechts liegt. Höre immer noch ein wehnig speedmetal. Die decke muss immer über den schultern und den Füssen sein ^^. Dann gehts noch ca.3minuten und ich kann nurnoch von 3 weckern zum aufstehen gezwungen werden. Das kann wenn ich frühschicht habe eine echte qual sein xDD
Claymore band 1-7 und Blood 1-3
The Creepshow Take my Hand
The Creepshow Zombies ate her Brain
Hui dazu sag ich nur BUNT ^^
Nee ist wirklich nicht schlecht hald nicht so meine Welt. Sollte man aber auf jedenfall mal gesehen haben! Danke dir.^^
The Creepshow-The Garden. Einfach nur genial das lied. Zum am morgen aufstehen gibts nichts besseres ^^
Death Note Black Edition 1-6. Und Monster Colection 1-6
Einfach nur der hammer!
Soo hab ihn heute fertig geguckt und muss sagen auf einer wertung von 1 bis 10 kriegt der von mir eine glatte 9. Schön fand ich vorallem das er nicht zu langahtmig ist und nicht zuviel überflüssiges erzählt wird. Der einzige kritik Punkt fand ich, dass alle Rüstungen gleich aussahen
Also ich höre eigentlich ausschlieslich Metal aber eine kleine Portion Hip Hop zwischen durch ist auch spassig. ^^ (die abwechslung machts) Höre aber nicht Bushido/Sido mist sondern mehr Stress oder Gorillaz.
Greez Morti
Rob Zombie + Ozzy Osbourne Iron Head *headbang* ^^
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Woa Death Note fand ich sowas von krass ! Bin ja alls Horror Junky an kranken mist (Im Positiven) gewöhnt aber DN übertrifft ja alles!
Nur schon von der Grund Idee her echt genial.
Flexo Drucker verarbeiten Laminat/Papier/Aluminium oder Spezielle Mischungen zu diversen Produkten. Wir haben uns darauf spetzialisiert Ettiketen und oder Ganze Verpackungen für die Kosmetik Branche (Nivea/Mibella und so zeugs hald.)herzustellen. Ist recht interessant leider kenne ich noch nicht alle Finessen doch denke das wird dann mit der Zeit kommen. :D