Beiträge von Maiku Kun

Hallo zusammen :D Ich wollte euch mal meine beste J-Rock Band vorstellen.

Purpel Stone ist eine Visual Kei Rock Band aus Osaka (Japan) die am 30. März 2013 ihren Debüt feierten.
    Bestehen tut die Band aus 3 Mitgliedern:

• Fuma - Bass
    • Keiya - Vocal
    • Gak - Gitarre

Da die Band noch ganz jung ist sind erst 3 Singles und 1 Album erschienen. Die Vierte Single soll am 20.4.16 erscheinen.

Offizielle Webseite: http://purplestone.jp

Mein Lieblings Song:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andere Songs:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Leute, dachte das es ganz lustig werden könnte wen jeder hier einfach seine lustigsten Anime Memes hier posted die er gut findet :)

Gibt ja ganz viele, könnte lustig werden :D

Bitte keine beleidigende, rassistischen oder auf andere art unangenehme Bilder/Gifs posten!
    Man darf nicht mehrere Bilder hintereinander posten!

Sehr humorvoller Action/Comedy Anime! Alleine das Konzept das die Schüler versuchen müssen den eigenen Lehrer zu töten finde ich sehr amüsant und einfallsreich :D Für jeden der ein comedy Anime sucht sollte sich den auf jeden anschauen.

Ich fand Gantz so abgedreht und skurril das es schon wieder gut ist :D Gerade der letzte Kampf war so gut gemacht und unerwartet das ich schon positiv davon überrascht war. Als ich die ersten folgen gesehen habe war ich schon etwas skeptisch^^

In Gantz dreht sich auch ein teil um Erotik und triebe. Der protagonist versucht dauernd eine Frau zu kriegen und man sieht unter anderem auch wie er sich vor Frust selbst Freude spendiert und von der Frau träumt und fantasiert.Schon ein großes stück an die Realität angelehnt. Wer keine Probleme mit Erotik und nackten Brüsten hatt der kann Ganz ruhig schauen.

Also ich bin auch sehr begeistert von Akme Ga Kill, vokalem weil sich die Charaktere so sympathisch gespielt sind das man schnell seine ''Lieblinge'' findet. Auch die Bösewichte sind sehr gut gezeichnet und ich liebe manchmal die Epischen kämpfe ähnlich wie bei Naruto und One Piece. Allerdings fand ich die Letze Folge etwas unnötig, von mir aus könnte nach der Vorletzten Folge ende sein :)

Ich fand die erste Staffel sehr gut, nicht zu viel Action und man sieht sehr gut die Entwicklung vom Protagonisten also Ken. Man wird auch sehr gut und nachvollziehbar in die Materie eingeführt und die Charaktere werden auch alle gut vorgestellt. An der 2. Staffel hat es mich sehr gestört das so viel Fokus auf die Agenten und den Phönixbaum gelegt wird und Ken eher in den Hintergrund rückt. Ausserdem sind in der 2. Staffel ein paar Logikfehler und Ungereimtheiten.

ich mir in der Spring Season anschauen werde ist Kabaneri. Da es vom selben Studio wie Attack on Titan kommt

Ja das hatte ich auch vor, mir gefällt einfach der ganze Stil und Attack on Titan war alles andere als ein schlechter Anime. Natürlich bin ich schon ganz heiß auf die 2. Staffel von Attack on Titan :)

Hab den Anime jetzt zu ende geschaut und ich war echt fertig mit der Welt. Gerade die letzte Folge hat mich so emotional berührt das ich im Bett lag (hab es auf dem Handy im Bett geschaut) und wie ein kleines Kind am weinen war. Ich habe auch selten ein Anime gesehen der in nur 11 Folgen so eine Charakter Entwicklung zeigt und sich so Realitätsnah und nachvollziehbar mit Emotionen umgeht. Dadurch hat er sich bei mir auch direkt in die top 3 meiner Favoriten katapultiert :)

Also ich gucke lieber auf Japanisch mit deutschen sub. Deutsch geht auch noch, gibt ja auch echt gute dubs aber englisch geht bei mir garnicht, nicht weil ich es nicht verstehe sondern weil für mich die Atmospsähre einfach anders ist und mich die englischen Stimmen einfach stören :)