Beiträge von Okinai
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Beobachtungen
-
-
Sephiroth
-
Aerodynamik
-
Tsukimi Was die aktuelle Season angeht bin ich noch nicht ganz so drin, aber ein paar Sachen sehen mir interessant aus:
Gnosia - Basierend auf dem gleichnamigen Spiel. Das Spiel hatte mich nicht so schön gepackt wie der Anime.
Es wird quasi Among-Us gespielt, bloß halt echt und mit KI für die nervigen Aufgaben. Nur unser Hauptcharakter hat vom schlechten Kryoschlaf Amnesie und ist komplett überforder.Tojima Wants to Be a Kamen Rider - Da ist drin was drauf steht. Nur ist der Protagonist ~40 und wollte seinen Traum aufgeben.
Erinnert mich stark an Samurai Flamenco, nur halt eine andere Franchise. Wohingegen Samurai Flamenco eher in Richtung Kick-Ass begonnen hat kommen hier halt eher die 80er Themes auf.
Mir gefällt es wie ernst sich der Anime nimmt. Die Prämisse ist etwas dämlich, die Leute selbst wissen es, aber Leidenschaft zu Kamen Rider powert da halt durch.Erste Folge von SANDA hat mir auch sehr gefallen, nur inwiefern sich das Santa-Motiv da frisch bleibt bleibt abzuwarten.
-
-
-
-
-
Schokolade
-
-
Synchronsprecher
-
Missgeschick
-