Beiträge von Okinai
-
-
-
-
Guten Morgen,
Da fällt mir Baby Steps ein - Da ist der Fokus auf Tennis, sonst erinnert die Serie mich stark an Chihayafuru.
March Comes in like a Lion - Fokus ist wesentlich mehr auf den Charakteren. Shogi lernt man da als Zuschauer in etwa so viel wie Go in Hikaru no Go. Also braucht man da auch kein Vorwissen. Thematik ist etwas niedergeschlagen, aber Wachstum braucht halt Luft nach oben.
The Gymnastics Samurai - Ist mehr Familiendrama, aber mit einem Gymnasiast der seine alte Form wieder erreichen will in der Hauptrolle.Run with the Wind - Eine Bande Studenten müssen Laufen, wenn sie weiterhin in der günstigen Unterkunft verweilen möchten. Wieder mehr Fokus auf den Sport.
Welcome to the Ballroom - Highschool Tanzauftritte. Mir hat er überraschend gut gefallen. Da der Hauptcharakter quasi Quereinsteiger ist bekommen wir als Zuschauer schön detaillierte Exposition zu dem Sport und dazu sieht der Anime einfach wunderbar aus.
Jetzt mehr bunte Mischung zwischen Drama und mehr lockeren Sachen, ist aber hoffentlich etwas Fesselndes dabei. -
-
-
-
-
Fanfiction
-
-
-
-
-
-
-