Beiträge von Haine-Chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich kannte Frei.Wild ja nur so durch Tarmin und Gwinny, aber mittlerweile habe ich die Musik besser kennengelernt durch meinen Freund. Der findet die nämlich auch total klasse, sein bestern Freund auch. Wenn wir zu 4 mit dem Auto unterwegs sind, machen die Jungs das immer total laut... Silke und ich mögen die Musik ja nicht ganz so gern... aber man kann es höhren... aber in normaler Lautstärke.. xD

    Scrubs ist einfach nur der Hammer... Habe alles Staffeln auf DVD.. wobei.. nicht ganz. Für mich ist Scrubs mit der 8.Staffel beendet. Die 9. Staffel finde ich recht schwach... Es hat nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun. Mein Freund und ich schauen uns momentan alle Folgen an und sind jetzt bald am Ende. ;( Aber im September kommt ja dann mein Höhepunkt!! Ich treffe Ted Buckland!! :D

    Q___Q Oh mein Gott.. Grey's ist sooo toll... Seitdem wünsche ich mir auch eine Liebesgeschichte im Krankenhaus... Naja... ich hab zwar kein Arzt bekommen.. aber sowas ähnliches.. xP Aber aaah.. es ist sooo dramatisch... manchmal auch sehr übertrieben und.. unrealistisch.. aber dennoch.. Herzschmerz pur und wunderbar anzusehen... Durch meine Schichten, kann ich es nur nicht immer gucken und hab irgendwann den Faden verloren, also :D gabs die DVD's. Hab momentan alle 4 Staffeln und bekomm demnächst die 5. Mein Freund guckt das ja überhaupt nicht gern.. aber ich darfs gucken... Muss ihm dann nur den Mund stopfen.. Männer plappern ja immer dazwischen... ~.~'

    Jaaaa, was soll ich sagen... Mein Freund und ich haben uns den neulich im Kino angesehen und fanden ihn auch ganz lustig. An einigen Stellen konnte man wirklich lachen aber manchmal war er auch ein wenig zu verdreht. Den ersten Teil haben wir Silvester auf Arbeit gesehen (jaa.. ich hab gearbeitet, Nachtschicht :D nur ich, allein in der Klinik.. naja.. mein Freund war da) Jedenfalls... Ermahne ich meinen Freund, dass er seinen Jungesellenabschied bitte nicht so ausarten lässt!!! Ò__Ó Sein bester Freund bekommt von mir nur böse Blicke, wenn sie drüber reden. Der Film zeigt viele Eigenarten die scheinbar (und bekannterweise) nur Männer haben! :P


    Jedenfalls finde ich den ersten Teil besser.

    Muahaha
    Jetzt kommts! Ich spiel auch WoW.. Seit 2 Monaten oder so. Ich fand es ja immer doof und wollte es nicht spielen, aber mein Freund spielt es ab und an und so kam nun auch ich dazu. Ich geb zu es frisst Zeit und hat vielleicht auch einen Suchtfaktor... Aber ich muss eigentlich sagen, dass mein Freund und ich das ganz gut unter Kontrolle haben. Wir sind beide Berufstätig, unternehmen viel und reisen. Wir kümmern uns um unsere Kätzchen und unternehmen viel mit Freunden. WoW ist für uns so ein Ausgleich nach der Arbeit.. Grad so nach einem stressigen Tag, wo mal wieder gar nichts so verlief wie es sollte.. Da ist es echt mal ganz schön sich nach dem Abendessen vor den PC zu setzen und einfach mal eine Runde zu zocken.. Wir machen a) was zusammen und b) können wir mal abschalten.


    Ich habe zwei Nachtelfen Jäger (60) und Druide (10 .. jaja xD ich hab den grad angefangen).