ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jaaaa, was soll ich sagen... Mein Freund und ich haben uns den neulich im Kino angesehen und fanden ihn auch ganz lustig. An einigen Stellen konnte man wirklich lachen aber manchmal war er auch ein wenig zu verdreht. Den ersten Teil haben wir Silvester auf Arbeit gesehen (jaa.. ich hab gearbeitet, Nachtschicht :D nur ich, allein in der Klinik.. naja.. mein Freund war da) Jedenfalls... Ermahne ich meinen Freund, dass er seinen Jungesellenabschied bitte nicht so ausarten lässt!!! Ò__Ó Sein bester Freund bekommt von mir nur böse Blicke, wenn sie drüber reden. Der Film zeigt viele Eigenarten die scheinbar (und bekannterweise) nur Männer haben! :P


    Jedenfalls finde ich den ersten Teil besser.

  • Jedenfalls finde ich den ersten Teil besser.

    Ich hab ihn zusammen mit meiner Freundinn geschaut.
    Schlecht war er wirklich nicht aber kommt bei weiten nicht an den ersten teil ran.
    Dennoch ist er es wert meiner Meinung nach ihn sich mal anzuschauen!


    LG.: Tarmin

  • Nicht das der Thread noch verstaubt xD ^^
    Hab mir ihn damals zusammen mit Tarmin angesehen und mir blieb er als 'ausreichend' im Hinterkopf hängen.Nichts überragendes und nichts was man noch nicht gesehen hatte.Im ersten Teil wurde schon alles an witzen abgekaut und man hatte da auch noch nicht das Gefühl es langweilt einen.Aber der zweite Teil war zum einschlafen..Dabei hatte er ein so gutes Ende im ersten Teil,aber nee man muss ja noch mehr Kohle machen wollen.Am Anfang hab ich mir da noch gedacht ''Okay,gibst du dem ganzen eine Chance wird bestimmt genauso lustig'',aber hinterher wars einfach nur noch öde,immer dasselbe.