Sowas nennst du Gangster Rap?
Ich loliere hard.
Beiträge von JustiBasti
-
-
Sido war NIE Gangster Rapper
-
All Levels at Once – Pony Should Pony Pony
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe diesen Song!
Das ist 'Daydream Syndrome' von Marina Fujiwara und ist das Opening von Yumekui Merry.
<3 -
Kawai, MLP DVDs
Welche Sprache hat die Anohara DVD? ^^Hihihi ja sehr kawaiii~
Also die Ano Hana DVDs/BDs sind auf japanisch mit englischem Sub :) -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So bei mir hat sich auch einiges angesammelt in letzter Zeit. Ich hab keine Ahnung ob das alles ist, aber wayne xD
DVDs
Spoiler anzeigen
CDs
Spoiler anzeigen
Figuren
Spoiler anzeigen
-
@Tyler
Also besser hätte ich es hier nicht ausdrücken können
Irgendwie bekomme ich Lust es nachzukochen für euch zu filmen es hochzuladen und zu posten um zu wiederlegen das es überhaupt kochbar ist. Der Herd ist danach bestimmt 5 Stunden zu reinigen ...
Ich bin ja so dafür.
Und wenn es was geworden ist lädst du uns alle zum essen ein okay? :3 -
Dieses Rezept hier empfinde ich einfach nur als Sünde. Ich kann mir genau wie Sebastian gut vorstellen, wie diese Pizza schmecken würde
Nenn mich bitte nicht so, Danke!
Also wenn ich damit gemeint bin, wenn nicht ignorier das xD -
Das einzige was mich stört, dass da kein Salat drauf ist!
-
Chris Miles - 80 Bars
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich seh hier kein Grund warum das ein Troll sein soll.
Die liebe Eileen möchte einfach nur dieses tolle Rezept mit uns teilen :) -
OH MAN X'DDDDDDD
-
トリプルH – HEROES ~ Eiyuu Tachi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 -
little by little - Kanashimi wo Yasashisa ni
3. Naruto Opening -
Zitat
We can't tell you when just yet, but #MyLittlePony Friendship is Magic season 3 is coming soon! What's everypony MOST excited about?
— The Hub (@HubTVNetwork) August 13, 2012
-
Grossartiger Film!
-
Das Spiel funktioniert nur wenn man sich drauf einlässt, die Musik laut hat und sich dann hineinsteigert, ansonsten hat man überhaupt keinen Effekt.
Ach echt? Hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht ...
-
Habs gespielt und fand es total langweilig. Hab mich nicht einmal erschrocken ...