Beiträge von JustiBasti

Guckt denn niemand in diesem Forum ausser Matze und ich den besten Animu der Season? Ihr Banausen!
    Hab mir gerade Folge 6 angesehen, sie war wieder mal grossartig und wunderschön :3
    Madoka ist so knapp davor in meine Top 10 Anime Charas zu kommen :D
    Hat bei mir jetzt übrigens schon 9 Punkte <3

na ja ich denke sie hatten keine lust in der kälte zu stehen für mich persönlich ein grund diese leute anzuprangern und zu fragen wie kaputt man im kopf sein muss.

Was nimmst du dir eigentlich raus so über Menschen zu urteilen?

Schön das die ACTA Demos so ein grosser Erfolg waren. 115.000 Leute in ganz Deutschland ist schon sehr beachtlich.
    Nur war die Reaktion aus der Politik mal wieder grosse Scheisse. Die Demos seien ihnen vollkommen egal und beeindruckt sie kein bisschen.

Hier mal noch ein toller Bericht über die Demo in Köln von nerdbash http://www.nerdbash.de/?p=5860

Shimmy - Alphabet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kraftklub - zu Jung *_*

:thumbup:

Deichkind - Illegale Fans

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WIR SIND ILLEGALE, ILLEGALE, ILLEGALE FANS. ILLEGALE, RADIKALE, DIGITALE FANS.

EPOCHAL!

wtf da ist der Garba nun auch hier xD
    Na dann mal viel Spass in der Community. Bin sehr auf deine geistigen Ergüsse gespannt :3
    :win:

so so basti twittert also über mich wie interessant. zum glück bin ich so unvoreingenohmen und unparteiisch sonst wäre ich doch jetzt glatt sauer. jeder hat das recht auf seine eigene meinung deswegen darf er machen was er für richtig hält. leider räumt er mir gegenüber dieses recht nicht ein das finde ich traurig. aber egal wünsche dir trotzdem viel spaß hier bei uns.

Du kannst machen was du willst und auch du hast das Recht auf eine eigene Meinung. Das muss aber nicht heissen das ich diese auch unterstützen muss :v
    Das mit dem Spass haben unterstütze ich z.B. vollkommen :)

Wird aber auch Zeit, dass Basti noch jemanden durch Twitter dazu bringt hier aktiv/aktiver zu werden. Fehlt nur noch ein gewisser anderer Twitterer und hier geht's so richtig zur Sache.

Tsundere-Abumi? ;D

Soll das jetzt tatsächlich jedes mal so ablaufen, dass einfach jede Folge einer das Zeitliche segnet und dann mit einem Cliffhanger endet?
    Wenn ja, dann könnte Ich mir das auf Dauer langweilig vorstellen.

Gebe dir da vollkommen recht. Nur würde ich es nicht als langweilig bezeichnen, da es sehr unterhaltsame Weissen gibt das Zeitliche zu segnen siehe Final Destination xD. Für mich wäre es dann einfach nur zu sehr vorhersehbar.

NND ist und bleibt keine Fansubgruppe. Um das ein für alle Mal klar zu stellen: NND ist eine kostenlose Variente von Crunchyroll, in verschiedenen Sprachen, welche direkt mit den Produzenten zusammen arbeitet.

Genau dieser Satz bringt es genau auf den Punkt Knoobie.
    Ansonsten habe ich deinem Post nix meer hinzuzufügen :)

ALTER ...
    ES GEHT DARUM DAS ES AUF NICO NICO DOUGA AUF LEGALE WEISSE GESTREAMT WIRD! ALLE ANDEREN SUBS SIND ILLEGAL DA BRS DURCH DIESES STREAMING INDIREKT IN UNSEREM SCHÖNEN LAND LIZENZIERT IST. UND AUS DIESEM GRUND HAB ICH DAS AUCH MIT NICO NICO GESAGT DU ... :wand:
    PS: AN SICH SIND CAPSLOCK ZEICHEN DER LIEBE (WIE MIR MEINE FREUNDIN BEIBRACHTE), ABER DIESMAL NICHT!
    :grmbl:

Insgesamt war es dann besser als erwartet und die komplette Katastrophe ist ausgeblieben, was man ja an Hand der PVs erwarten hätte können. Die Kampfszenen waren alle sehr schön anzusehen und auch der OST hat soweit gut gepasst und Spass gemacht. Allerdings waren die Dialoge alle auf Grundschulniveau und Mato wirkte mal wie komplett zurückgeblieben, lol. Auch war alles sehr vorraussehbar und ich glaub ich weiss jetzt schon ganz genau wie der Animu ausgehen wird.
    Kagari gefällt mir übrigens sehr als Chara!

Zum Opening. WAS ZUR HÖLLE HABEN DIE MIT MIKUS STIMME GEMACHT? Das ist ja fast schon widerlich. Auch das Video dazu ist stinkend langweilg. Alleine das neue Instrumental überzeugt mich. Aber das original Lied ist einfach um längen besser.

Insgesamt gebe ich schwache 7/10 Punkte.