*ganz tiiiiiiiiiiiiiiief Luft hol* ... .... .... ... .... ... .. .... .... .... .... ... .... .... .... ... .... ... .. .. .... ... so ein **** ! das is doch **** **** argh **** ***!! Elender **** ***** *** Dreck... sowas *** **** *** ******* ****!!!!!! *Fluch...* KEIN System, KEINE Ordnung in dem Laden... KEIN Wunder, dass nix wird... >.<"
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Es hängen 125 Äpfel auf dem Baum du hohlst dir einen runter wieviel hängen da nach noch drauf?
wisst ihr es ???:P:P:P:-P:-P -
-.- dann sind es noch 125 Äpfel auf dem Baum
-
immer noch 125 aber dann mmit sahne drauf^^
-
nomnomnom :D
-
-
Der Gronkh wieder mal. Also, für schwache nerven war das nichts. xD
So gn8 zusammen.
-
Droggelbecher! :P
-
Dieser koreanische Comic ist schon so derbe alt.
Lustig wie alle denken der wäre neu :D -
wieso kann ich keine Animes mehr gucken??? Ich dreh durch das läuft schon seit Tagen so!
-
wieso kann ich keine Animes mehr gucken??? Ich dreh durch das läuft schon seit Tagen so!
Anime Loads Opfer?
-
ne blöde verbindung gehabt :P
Zeugnis bekommen= Autsch!
Naja wenigstens ist mein Album gekommen :D
-
Ich seh grad auf YouTube, dass genau jetzt eine Live-Übertragung eines Miku-Konzerts läuft, kann man aber nicht gucken (Ich will das sehen :pinch: )
-
SKA!
-
Falls ihr gerne in RPGs mitmacht, geht doch mal auf die Seite :D (gehört einer Freundin vom Chat ^^):
-
Ich werde die ganze zeit abgelenkt! ich muss MATHE lernen!!°
-
ThePrototype14 LERN LERN LERN ^o^ ... warte ... wozu ? ö.ö zeugnise sind doch schon gewesen oder nich ?
-
ThePrototype14 LERN LERN LERN ^o^ ... warte ... wozu ? ö.ö zeugnise sind doch schon gewesen oder nich ?
doch, aber wir schreiben ne lernkontrolle ;(
-
*patt* na dann fleißig sein ich drück die däumchen ^o^
-