Beiträge von JustiBasti

das alles bezeichne ich als volksverblödung! weil eben u.a.. den zuschauern etwas vorgespielt wird was nicht real ist - es wird aber ( anders als in serien und filmen )

Nur steht bei den ganzen Scripted Reality Sendungen/Gerichtsshows immer am Schluss ''Alle Fälle sind frei erfunden''.
    Und ich weiss nicht was The Voice of Germany in der Liste zu suchen hat oO

Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet. Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie und Rap bezeichnet.

Auf dem Splash Festival 2009 trat der Rapper 'Bernd Bass' erstmals gemeinsam mit der Rockband Neon Blocks auf. Ende des Jahres 2009 gingen sie zusammen ins Studio und gründeten die Band Kraftklub. Am 13. Februar 2010 veröffentlichten sie ihre erste EP Adonis Maximus. Im September gewannen sie den von verschiedenen ARD-Radiostationen verliehenen Musikpreis New Music Award. Kraftklub traten als Vorgruppe für die Beatsteaks, Fettes Brot und Casper auf.
    Beim Bundesvision Song Contest 2011 traten Kraftklub für Sachsen an und erreichten Platz 5. Der Song stieg in den Media-Control-Charts auf Platz 45 ein. Für ihr Album Mit K unterschrieben sie bei Vertigo/Universal. Das Album erschien am 20. Januar 2012.
    Quelle: Wikipedia

Ich kenne die Band erst seit dem Bundesvision Songcontest und fand ihre Musik gleich sehr geil. Ich wartete sehnsüchtig aufs Album und am Freitag ist es nun endlich erschienen. Und diese Scheibe Musik ist ein Hammerding geworden. Es gibt keinen schlechten Song auf dem Album und die Texte sind einfach alle der Hammer und teilweise so true, aber auch sehr lustig.
    Will sie jetzt echt mal Live sehen :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt

Externer Inhalt

tut mir leid wenn ich jetzt ein paar auf die füße getreten bin ist mir aber schlicht weg egal weil ich jemand bin der seine meinung kompromisslos vertritt und das ist ja das schöne an der meinungsfreiheit. und wer sich jetzt durch meinen post angesprochen fühlt ist selbst schuld wer immer noch RTL schaut und das nach diesem gamescom skandal kann nicht gebildet sein den der geamte sender RTL ist extrem menschenverachtend man sollte solche menschen auf keinen fall unter stützen denn so fördert man ja diesen quatsch. jede einzelne sendung von RTL zielt darauf ab sich über menschen lustig zu machen wie kann man sich mit guten gewissen hinstellen und zugeben das man RTL schaut? gerade als gamer, otaku und als cosplayer zählz man zu den opfern von RTL die sich immer über uns lustig machen.

Du kannst deine Meinung gerne sagen, aber bitte so das es nicht gegen die Forumsregeln verstösst :)
    Naja nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nicht alles auf dem Sender mit den drei Buchstaben ist darauf abgerichtet sich über Menschen lustig zu machen. Gibt auch wirklich gute Sachen z.B. Stern TV.
    Und als Otaku fand ich den Bericht über Miku Hatsune z.B. ziemlich gut.

@Sue::lovex:

wer das mit begeisterung schaut kann nicht ganz richtig im kopf sein denn wo genau soll den da die unterhaltung sein?

Mal nicht beleidigend werden Herr Hirasawa :lovex:. Bei mir ist soweit noch alles richtig im Kopf :)
    :seifenblasen:

Btw. ist erwiesen das diese Sendung auch sehr viele gebildete Leute schauen :D

Mal eine Frage nur so zwischendurch.
    Also. Welcher Mensch hat eigentlich die Madoka Beschreibung gemacht? Ich meine ersten ist die Beschreibung ca. 10.000 mal zu lange, dann fehlt noch die Quellenangabe (Wikipedia *hust*) und zu guter letzt wimmelt es in dem Wisch nur so von Spoilern.
    Wäre nett wenn der/diejenige das ändern könnte.

Kürbis!

R.I.P. Megaupload. WIR HABEN DICH GELIEBT ;(

Externer Inhalt

Jahr: 2012
    Genre: Action, Comedy, Mecha
    Episoden: 12

Inhalt: Madoka ist das einzige Mitglied des Sportanzug-Klubs ihrer Schule. Eines Tages wird sie von einem mysteriösen Mädchen namens Ran dafür rekrutiert, den Roboter "Vox" zu steuern, um mit ihm die Stadt vor außerirdischen Invasoren zu schützen. Ran und Madoka steht dabei ein weiteres Mädchen zur Seite, Muginami, allerdings hat diese ein anderes Ziel als Ran. Ihnen allen unbekannt sind allerdings die Motive ihrer Feinde oder was es mit "Rinne" auf sich hat.

Ich hab in den Anime an sich nur reingeschaut weil ihn mir meine Freundin empfohlen hat, und sie hatte nicht zu viel gesprochen. Der Animu gefällt mir sehr gut. Er ist lustig, hat mega kuhle Mechas und sehr gute Kämpfe und Actionsequenzen. Die Story finde ich auch ziemlich gut und mit Madoka hat Rinne no Lagrange den besten Main Chara der Season.
    Für mich bis jetzt der Anime der Season (wenn man mal Nisemonogatari weg lässt xD) und auch die grösste Überraschung.
    Opening gefällt mir auch sehr gut, vor allem von den Animationen her. Musikalisch ist es ganz okay. Das Ending mag ich dann aber doch meer :3
    Übrigens wird das hier so ähnlich wie bei Fate/zero sein. Das heisst die Serie wurde von Anfang an in 2 Staffeln eingeteilt. Season 2 wird es dann im April geben!

Externer Inhalt

Externer Inhalt

Externer Inhalt

Starke 8/10 Punkte

2 Folgen um und ich finde den Anime einfach nur langweilig. Bei Folge 2 bin ich sogar eingepennt. Es sieht alles zwar sehr schick aus und ich mag auch Lemon sehr, aber sonst ist alles nur lame. Bin bei Folge 2 sogar eingepennt. Naja ich geb ihm noch 1-2 Folgen, wenn es dann nicht besser wird gibt es nen Drop.
    Opening ist ganz kühl.

5/10

Die ersten beiden Folgen fand ich schon sehr gut. Es wird eine sehr gute Atmosphäre aufgebaut und der geniale OST untermauert dies nochmal.
    In Folge 2 diese Szene im Puppenatelier fand ich z.B. grossartig inszeniert. Das ist mal wieder ein guter Mystery/Horror Animu. Allerdings macht mir die Folgenanzahl etwas Sorgen, da ich finde das ein guter Mystery/Horror Anime mindestens 22 Folgen haben sollte. Shiki hat das ja sehr gut gezeigt.
    Das Opening finde ich auch ganz gut. Da es ziemlich sick und strange ist denke ich passt es gut zum Anime, da er wahrscheinlich auch noch so wird. Bzw. hoffe ich es.
    Ending ist ziemlich lame.

8/10 bis jetzt

Akasaki Chinatsu & Tamura Mutsumi - Futari no Kimochi no Honto no Himitsu

Externer Inhalt

OMFG. Der Tim macht nen Thread über einen Anime auf, das ich das noch erleben darf ;;
    Mir hat die erste Folge auch sehr gefallen. Gab auch etwas zu lachen und es war sehr unterhaltsam. Ich denke nicht das der Anime so gut wie Giant Killing (UNBEDINGT GUCKEN TIM!) wird, aber ich bin trotzdem sehr positiv gestimmt das er ganz gut wird.

Ich geb 7/10 Punkte für Folge 1

Jahr: 2012
    Episoden: 12
    Genre: Comedy, School, Shounen, Slice of Life

Inhalt: In dem Anime geht es um das nicht ganz so normale Leben der 3 Jungs Tadakuni, Hidenori, Yoshitake und ihren Mitschülern.

Ich fand die erste Folge extrem lustig und finde das ist der Beweis das nicht jeder Jungs-gehen-zur-Schule Anime langweilig sein muss.
    Mir persönlich hat auch gefallen das immer kleine einzelne Geschichten sind, wie wir sie schon von Nichijou kannten.
    Ich würde es auch als Mischung aus Nichijou und Kimi to Boku bezeichnen und freue mich schon sehr auf die 2. Folge.

Externer Inhalt

Externer Inhalt

Externer Inhalt

Ich gebe der ersten Folge starke 7/10 Punkte