Synonym: Waiting in the Summer
Produktionsjahr: 2012
Episoden: 12
Genre:Comedy, Romance, Sci-Fi
Produzenten: J.C. Staff, Sentai Filmworks
Inhalt:
Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.
Quelle: anisearch.de
Eigene Meinung:
Erste Folge hat mir sehr gut gefallen, obwohl man nicht genau weiß, um was es in dem Anime genau gehen wird und welche Richtung er einschlagen wird. Ich musste irgendwie auch an Kannagi denken, als ich die erst Folge gesehen hab, weil sie sich meiner Meinung nach ein bisschen ähneln.
Von den Charas her gefällt mir besonders Kaito, er ist so putzig. :3~ Er erinnert mich vom Aussehen bissel an Jinta von AnoHana.
Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.