13. April 2012.
Neues Album.
Wird 16 Songs enthalten.
Und ''Auch'' heissen.
Durchsage Ende!
13. April 2012.
Neues Album.
Wird 16 Songs enthalten.
Und ''Auch'' heissen.
Durchsage Ende!
Jahr: 2012
Genre: Comedy, Supernatural, Awesomeness
Episoden: 11
Nisemonogatari ist ein Animu von SHAFT (Ich liebe dieses Studio) und stellt die Fortsetzung des meer als grossartigen Animu Bakemonogatari (Genau deswegen liebe ich SHAFT) da.
Inhat: Zwar steckt in Koyomi Araragi noch teilweise ein Vampir, der ihm eine außergewöhnliche Selbstheilung beschert, doch schützt ihn das nicht vor den Quälereien durch seine Freundin Hitagi Senjougahara. Darüber hinaus hilft er auch noch seinen Freunden bei ihren Problemen mit Göttern, Dämonen und Flüchen.
Nisemonogatari knüpft nahtlos an seinen Vorgänger Bakemonogatari an und erzählt die Geschichten um Araragis Schwestern Kallen und Tsukihi.
Wie man vielleicht schon oben erkennen kann bin ich ein riesen grosser Bakemonogatari Fanboy. Ich hab den Anime nun glaub ich schon ca. 5-6 mal seit 2009 gesehen und liebe einfach alles daran.
Ich fand auch die erste Folge von seiner Fortsetzung sehr sehr geil. Es ist zwar nix passiert, aber das war mir so egal. Folge 1 hatte ansonsten alles was Bakemonogatari ausmachte. Sehr geile Dialoge, jede Menge Witz und war Unterhaltung pur. Es war so schön Koyomi (Für mich der beste männliche Hauptprotagonist der Animeszene) und co. wiederzusehen und freue mich auf die nächsten 10 Folgen.
Auch das Opening war wieder mal wunderschön und enthielt mal wieder einige Stapler :D
Die erste Folge bekommt von mir 9/10 Punkte.
Der Anime war an sich ganz gut, nur pendelte er mir zu sehr zwischen ''absolut grossartig'' und ''was für eine Scheisse ist das denn''.
Hoffe aber auf ne 2 Season.
Insegsamt gebe ich schwache 7/10 Pubnkte.
Ich fand die erste Folge von Kill Me Baby sehr unterhaltend. Natürlich ist es ein kompletter Nonsens Anime, aber ich mag sowas und zwischendurch ist sowas immer gut. Ich habe an einigen Stellen z.B. an der mit der Wasserpistole oder da wo sich dieses Ninja Mödchen getarnt hat sehr gelacht. Auch fand ich es wunderbar das sie deutsch gelabert haben, wenn auch nur 2 kurze male.
Opening und Ending finde ich beide sehr geil und catchy, wobei mir das Ending noch mal um einiges meer gefällt. Ich hatte 2-tage lang nen Scheissohrwurm davon.
Ich gebe der ersten Folge gute 7/10 Punkte und freu mich auf meer.
@Stein: Schön das du endlich sein lässt hinter jedem deiner Posts irgendein Randombild zu posten.
Hallo!
Ich wünsche dir viel Spass in der Community :)
Ich mag Öqend auch am meisten.
SO VIELE VERSCHIEDENE F**KING GEFÜHLE WÄHREND EINER ANIMU FOLGE HATTE ICH ECHT NOCH NIE. PENGUINDRUM 24 WAR EPISCH!
Ich bin auch sehr zu frieden mit dem Ende :)
Damit bekommt der Animu 10/10 Punkte!
Ich danke Tonghua sehr für diesen Beitrag.
Endlich mal einer der mit diesen ganzen Gerüchten und Quatsch aufräumt.
VIELEN DANK!
PS: Hier steckt kein bisschen Ironie drin.
Working'!! 12+13 [END] 9/10
Fate/zero 12+13 [END] 9/10
C³ 11+12 [END] 7/10
UN-GO 10+11 [END] 8/10
Ben-To 10-12 [END] 9/10
Tamayura: Hitotose [END] 4/10
Mawaru Penguindrum 24 [END] 10/10 OMG DIESES ENDE, DIESES ALLES!
Toradora!: Bentou no Gokui [END] 8/10
Mirai Nikki 11+12
Boku wa Tomodachi ga Sukunai 11+12 [END] 8/10
The iDOLM@STER 25 [END] 8/10
Shinryaku!? Ika Musume 11+12 [END] 8/10
Ich finde die Idee von Mato zer gut!
Hach ja Penguindrum.
Tolle durchdachte Charaktere, eine sehr spannende und gute Story und natürlich die Pinguine <3 Viele Mindfuck Momente, dann hat die Serie noch einen super OST, geniale Openings (vor allem in der Fullversion) und super Endings von der der Band Triple H aus dem Anime.
Ich bin echt mega gespannt wie der Anime aussgeht und ob die letzte Folge mir Weihnachten kaputt macht xD
Achja und es gibt KOHL!
Bis jetzt 9/10 Punkte :)
PS:
Ich will die Bowling-Bomben App von Kanba :D
OMG POP rockt. Und Billard ist foll kohl. Bin sowas von dabei :D
JustiBasti / Basti mit Kohl (SC)
Mel rockt und ist foll kohl!
Und ausserdem hab ich sie lieb <3
KOHL FTW!
Jahr: 2011
Regie: Rie Matsumoto
Genre: Supernatural
Folgen: 1
Kyousougiga ist eine 25-minütige ONA (Original Net Animation) aus dem Hause Toei Animation und erschien am 06.12. auf der zugehörigen Website
Inhalt (auf englisch da ich jetzt kein Bock hab es zu übersetzen): It′s Kyoto, and yet it is not.
A microcosm of peculiar origins, "Mirror Kyoto".
A small incident causes a young girl, Koto, to wander into this world.
She runs into a mysterious monk, gets chased around by a tech-obsessed girl, and heartily enjoys her chaotic and colorful new life, but meanwhile, out of sight, a certain plan is being set into motion…
In this mysterious city where spirits and humans have been thrown together, the festivities are about to begin!
Schon als ich das erste mal das 5-minütige PV gesehen habe, wusste ich das wird ein Animu der mir sehr zusagen wird. Diese Animationen sahen einfach extrem geil aus. Nun ist der Anime endlich erschienen und eine Vermutung hat sich bestätigt. Das Ding war fukken awesome. Es gab Action, Comedy, eine verwirrende Story, tolle Musik und super Charaktere. Die Animationen waren alle sehr schick anzusehen, auch wenn die ONA leider nur in 480p ausgestrahlt wurde. Ich freue mich jetzt schon auf die Blu-ray um das ganze Spektakel in 1080p zu sehen
Hallo und Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spass :)
Btw. Einen schönen Shop hast du da, nur stehe ich leider nicht auf diesen Mainstream Mist ;D Und schön das du so naiv bist und denkst das es noch mal ne Elfen Lied Staffel gibt, und das auch noch nächstes Jahr.
ist es vielleicht cencoroll?
Jo! :D
Das ist ja schon alles ziemlich freaky aber bei einige Punkte sind durchaus nachvollziehbar.
Boah wäre das episch wenn es wirklich so wäre xD
Kara no Kyoukai Movie 2: Satsujin Kousatsu (Part 1)