Beiträge von JustiBasti
-
-
Na basti hat euer kleiner Ausflug in die Quizwelt Spaß gemacht? ;)
Aber dennoch das Original sieht anders ausNaja war ja nicht das erste mal das wir nen Anime Quiz veranstaltet haben. Die 'Anime-Master of ACG' Sache war ja auch ein Event von uns :)
Aber ja hat uns sehr Spass gemacht. Wir werden das nun auch öfter mal machen, nur etwas früher ankündigen :)Es war nicht viel anders als das 'Original'. War sogar um einiges spannender, da es für jede Frage unterschiedlich viele Punkte gab. Und bei der der Master-Frage gab es dann natürlich wieder um einiges mehr an Punkte -> Wie beim Original.
Kannst ja nächstes mal gerne mitmachen :D -
Das 'Animequiz2222' ist gerade zu Ende gegangen. Und hier die Gewinner und die weniger gewonnen haben.
01. JustiBasti a.ka. Taichi 510 Punkte
02. snickers 55 Punkte
03. Hawkmon/DarkKira 35 Punkte
05. Silva a.k.a. Gonzales/Naikon 30 Punkte
07. Limoenchen 25 Punkte
08. WINTERNIGHT2 20 Punkte
09. Hikarinoshi 15 Punkte
10. Spike/MetalFire/DieKumo/Primerose/Benhart/ 0 PunkteBis zum nächsten mal
#Animequiz2222 #Mondlandung #China #Formel1 #Schwangerschaft #Püreebaby -
Das Quiz findet im Raum 'Animequiz2222' statt!!!
-
Heute findet ab 22:22 Uhr im Chat spontan ein kleines Anime Quiz statt.
Wer mitmachen will kommt dann einfach in den Chat und ab geht der Spass.Hab euch alle lieb XOXO
-
Viele Haare :D
-
-
Nice! =D
Ist die CD gut? Hatte sie auch im Auge, es dann aber wieder verworfen ^^Also wenn du noch nicht alle Openings, Endings und Digitationssongs von Season 1-5 hast dann ist die CD perfekt. Komisch nur das die Digitationssongs von Tamers auf CD2 sind und nicht auf der ersten wie die der restlichen Staffeln xD
-
Neuer Digimon Stuff :3
Digimon Movie 1+2 DVD
DIGIMON HISTORY 1999-2006 ALL THE BEST CD -
Hatte Lange nicht mehr solche Gänsehaut und einfach Tränen in den Augen vor Freude bei nem Spiel, aber Journey hat es geschafft. Wie ich einfach am Ende des Spiels (hab es nun schon ca. 7-8 durch) immer wieder Nachrichten bekommen wo sich Spieler bei mir bedanken, das wir diese Reise gemeinsam erlebt haben flashed mich immer wieder. War auch mein Spiel des Jahres 2012!
Geniales Spiel. Sollte echt JEDER der ne PS3 besitzt mal gespielt haben. Freue mich schon wahnsinning auf das neue Projekt von thatgamecompany.JOURNEY ICH LIEBE DICH!
-
Digimon Tamers OST
-
OMG wo hast du diese Plüschis her? *_*
-
2014 holen wir das Ding.
-
So da mein letzter Loot-Post schon etwas her ist, hat sich hier in der Zeit natürlich einiges angestaut. Sind auch fast nur CDs xD
Avril Lavigne - Avril Lavigne
Skylar Grey - Don't Loo Down
Eminem - The Marshall Mathers LP 2
Lady Gaga - ARTPOP
Sido - 30-11-80
Digimon Tamers Christmas Illusion
Digimon 10th Anniversary -Yume e no Kakehashi- -
-
Der Kollege Templa hat die Typen damals auch sehr ausführlich auf seinem Blog vorgestellt
http://templaworld.net/2011/01…r-charakter-ist-dein-typ/Ach lol ich sehe ja gerade dass davon auch fast alle Beschreibungen im Anfangspost
geklaut worden sindstammen.
Also da hätte man doch mindestens mal die Quelle angeben können ;)Wäre übrigens ne Mischung aus Genki und Tsundere.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut so.
Schlimm genug das SAO überhaupt bis ins Finale kam. o.o
All hail Lelouch !
This!
-
7/10
Hat echt was :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh der Thread passt zur Zeit ja gerad perfekt. Wir gucken nämlich gerade in Skype noch einmal die ersten 4 Staffeln <3
Ich würde allerdings noch die Kategorie 'Lieblings Digiritter/Tamer' dazu nehmen, da die Charas mir immer noch wichtiger waren als die Digimon selbst.Mögt ihr Digimon?
Nein, ich liebe es <3Wenn ja oder nein: warum?
Digimon war schon seit der ersten Staffel immer einer für kinderverhältnisse sehr erwachsener Anime. Die Charaktere hatten wirklich Probleme (in der Digiwelt wie in privater Natur) und haben sich immer weiter entwickelt. Naja und die Digimon an sich waren einfach sau kuhl. Ausserdem besitzt der Anime einen grossartigen Soundtrack. Es ist die perfekte Mischung aus Action, Comedy und Drama (vor allem in Tamers).
Lieblings Digi-Ritter/Tamer
Taichi, Takato, Sora, T.K., Henry, RikaLieblingsdigimon?
GomamonLieblingsstaffel?
Adventure 01 und Tamers.Lieblingsspiel?
Digimon World
Gibt zur Zeit übrigens ne grosse Petition das 'Digimon World Re: Digitize Decode' für den Nintendo 3DS auch im westlichen Raum erscheinen soll http://nintendo-online.de/3ds/…ion-erreicht-namco-bandaiZur Zeit schau ich die aktuelle Staffel XRos Wars. Bin da gerade bei der 2. Serie und finde es wieder eine deutliche Steigerung zu Savers. Ich freu mich schon auf die 3., weil da ja die alten Charas wieder auftauchen werden *_*
Eine Freundin und ich haben diese Woche übrigens an die FB Pinnwand von Kaze geschrieben das es doch sehr kuhl wäre wenn sie Digimon auf DVD rausbringen würden. Könnt ihr ja liken und teilen wenn ihr wollt :) https://www.facebook.com/kaze.…d/posts/10151810152461871