Beiträge von JustiBasti

Willkommen in der Community :)
    Du scheinst nen guten Anime Geschmack zu haben. Death Note, Code Geass und Higurashi mag ich auch sehr :3
    Hast du sowas wie ne Anime Liste? :D
    Wünsche dir viel Spass.
    :win:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mir gerade die letzten beide Folgen angeguckt und muss sagen das mir das Ende sehr gefallen hat und auch sonst ist Madoka in allen Belangen genial, naja bis auf das langweilige Opening und damit der Anime der Winter Season.
    Shaft hat mit diesem Meisterwerk das Magical Girl Genre auf eine neue Ebene gebracht. Die Folgen waren alle, bis auf einige Aussnahmen sehr spannend und dramatisch. Die Animationen waren wie von dem Studio gewohnt alle auf sehr hohen Nieveau und manchmal auch ziemlich krank und vor allem düster!
    Mit Kyubey bekammen wir den wohl fiesesten Chara der Animegeschichte geboten.
    Das kann nur 10 Punkte geben.
    Danke Shaft!

<Fa yZor> Der Nick studiert ja jetzt Tiermedizin, ne?
    <Co ndoR> Ja und?
    <Fa yZor> Pass auf:
    <Fa yZor> Erste Vorlesung bei Prof. Eich
    <Co ndoR> Haha geil :D
    <Fa yZor> Warte, kommt noch geiler:
    <Fa yZor> Meldet sich eiskalt einer und sagt:
    <Fa yZor> "Ich nehm Glumanda."
    <Co ndoR> ROFL
    <Fa yZor> Ich hab so gelegen als der mir das erzählt hat :D

<<P hil>Merke> Niemals durch das ganze Haus schreien: "ICH LEG DICH UM DU BESCHISSENER *Zensiert weil ACG*!", wenn entweder Erwachsene oder Polizisten zuhören könnten.
    <Ph il>Ich musste jetzt 1 Stunde auf der Wache erklären das ich nur FIFA 11 gezockt hab...

:lol:

Galileo Galilei – Aoi Shiori ~TV size~ (Ano Hanna Opening)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fade - One Reason ~TV size~ (Deadman Wonderland Opening)

:love:

30-sai no Hoken Taiiku 01+02
    Hanasaku Iroha 01+02
    Softenni 01 [DROP] 4/10
    Steins;Gate 02
    Suzy's Zoo: Daisuki! Witzy 01
    Digimon Xros Wars 26-30 [END] 6/10
    Tiger and Bunny [DROP] 2/10
    Digimon Xros Wars: Aku no Death General to Shichinin no Oukoku 01
    Yondemasu yo, Azazel-san. (TV) 01+02 [DROP] 5/10
    Yondemasu yo, Azazel-san. 01 [DROP] 4/10
    SKET Dance 02
    Higashi no Eden: Falling Down [END] 8/10
    [C] The Money of Soul and Possibility Control 01
    Denpa Onna to Seishun Otoko 01
    Hidan no Aria 01
    Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai 01
    A-Channel 02
    Oretachi ni Tsubasa wa Nai 02
    Happy Kappy 01+02
    Deadman Wonderland 01
    Nichijou 03
    Hen Zemi (TV) 02
    Astarotte no Omocha! 02
    Gosick 13
    Ao no Exorcist 01

Jahr: 2011
    Genres: Action, Horror, Sci-Fi
    Producers: Manglobe
    Folgen: 12

Inhalt: Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.

Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

Oh man. Die Season hat es in sich und hat nun mit Deadman Wonderland den ersten 10 Punkte Anime der Season hervor gebracht (also nach Folge 1 ;D).
    Die Story von dem Anime finde ich einfach nur überaus genial und auch die Umsetzung lässt bis jetzt nix zu wünschen übrig. Ich habe jetzt schon nach Folge 1 Charas wo ich sage die sind mir sympatisch (Ganta & Shiro) und welche wo ich hoffe das sie einen grausamen Tod erleiden sollen. Episode 1 hatte auch Genre mässig einiges zu bieten. Action, Gewalt, Gefühl und Drama.
    Die Animationen sind alle sehr sehr geil anzusehen und machen ne Menge Spass.
    Kurz um. Hier stimmt einfach alles!
    10/10 Punkte!
    Mehr haben will :thumbup:

Gestern erschie ja offiziell die zweite Single ''Judas'' aus ihrem Album ''Born This Way'' was am 21.05.2011 weltweit erscheint!
    Also am Anfang fand ich es ganz okay. Aber nach mehrmaligen hören finde ich den Song einfach nur geil. Mal wieder ein Hit von Frau Gaga!

http://vimeo.com/22450191?ab

Natürlich ist der Song auch schon auf Platz 01 der US iTunes Charts und es ist nur eine Frage der Zeit bis er weltweit an die Spitzenposition geht!
    Ich freue mich schon krass auf das Album! :D

Und auch BIG BANG hatten endlich mit dem 4. Minialbum ihr Comeback. Und ich muss sagen das Ding ist der Hammer. Krass wie sich die Jungs musikalisch weiter entwickelt haben!

Vor allem ''Love Song'' erinnert mich echt an U2 xD