Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Ja den Anime hatte ich schon zimelich lange auf meiner PTW List und nun habe ich (in 3 Tagen!) auch alles was es bisher gibt gesehen. Und ich bin von den Anime begeistert. Die Story finde ich einach nur genial. Von den Charakteren ist auf jedenfall für jeden was dabei. Die Animationen sind einfach nur geil gemacht und die Kämpfe toppen grafisch so ziemlich alles was ich bis her gesehen habe. Die Mischunf aus Action, Humor und Drama ist auch mehr als perfekt. Mein absoluter Lieblingschara ist wie man schon am Ava erkennt Misaka Mikoto (Tsundere ftw!) <3. Hervorheben möchte ich auch noch die teilweise sensationellen Openings und Endings. Ich habe mal hier was zu geschrieben: http://sonnybastisch.blog.de/2010/12/31/ops…-part-10282066/
Mein My Anime List Bewertung: Toaru Majutsu no Index: 10/10 Toaru Majutsu no Index-tan: 7/10 Toaru Kagaku no Railgun: 10/10 Toaru Kagaku no Railgun OVA: 8/10 Toaru Kagaku no Railgun Specials: 6/10 Toaru Kagaku no Railgun: Entenka no Satsuei Model mo Raku Ja Arimasen wa ne: 7/10 Toaru Majutsu no Index II: 9/10 (nach 12 Folgen)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toaru Majutsu no Index 01-24 [END] Toaru Majutsu no Index-tan 1-2 [END] Toaru Kagaku no Railgun 01-24 [END] Toaru Kagaku no Railgun OVA Toaru Kagaku no Railgun Specials 1-2 [END] Toaru Kagaku no Railgun: Entenka no Satsuei Model mo Raku Ja Arimasen wa ne Toaru Majutsu no Index II 01-12
Jetzt hab ichs kapiert. Also Season 2 besteht aus 8 Folgen, die eigentlich immer dieselbe Handlung beschreiben... und wichtig wäre nur 1 und 8? O_O 1 hätte ich. 8 fehlt. Und da die Season lizensiert wurde... Naya, ich denke, irgendwo lässt sich die Folge schon auftreiben *Kopf kratz*!
Season 2 besteht aus 14 Folgen. Nur es gibt in der Staffel diese 8 Enbdless Eight Folgen die immer dieselbe Handlung beschreiben. Ist an sich ein riesiges Trollfestival was wenig Sinn macht und einfach nur bescheuert ist. Und Season 2 gibt es nur auf englisch.
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 12 [END] One Piece 480+481 Yosuga no Sora 12 [END] Tamayura 4 [END] Haiyoru! Nyaruani: Remember My Love(craft-sensei) 1+2 Haiyoru! Nyaru-ani 1-9 [END] Shinryaku! Ika Musume 12 [END] Angel Beats! Stairway To Heaven OVA Angel Beats!: Another Epilogue Panty & Stocking with Garterbelt 13 [END] Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS 11-18 Kuuchuu Buranko 6-11 [END] Motto To LOVE-Ru 12 [END] Shinrei Tantei Yakumo 12 Shiki 17+18 Lucky Star OVA (Re-watch) Isshoni Training Ofuro: Bathtime with Hinako & Hiyoko
Ich würde YnS eher in Drama, Romance und Harem einordnen statt Slice of Life xD Toller Anime der schwach begann aber im stärker geworden ist und ein episches Ende hat. Haru und Sora sind ja so ein süsses Pärchen :3 Wincest ftw =D 7/10