Der Gesichtsausdruck bei deinem Ava ist dazu göttlich Keito XD
Jau. das kommt voll Geil xDD
Werd mir auch noch einen passenden zulegen :D
LG.. Tarmin
Der Gesichtsausdruck bei deinem Ava ist dazu göttlich Keito XD
Jau. das kommt voll Geil xDD
Werd mir auch noch einen passenden zulegen :D
LG.. Tarmin
Na dann schliess ich mich mal an ^^
♥
ich kann diese figuren nicht zeichnen und find die im web nit! kann mir wer helfen?! *grins*
Hab' mich dem Xmas-Trend jetzt auch mal angeschlossen.
ich kann diese figuren nicht zeichnen und find die im web nit! kann mir wer helfen?! *grins*
Musst du ja nicht können xD. Versuch mal gelbooru oder kona-chan und ähnliche anime pic hoster und such da nach christmas*, winter*, holiday* etc. foo....
Links darf ich dir ned geben weil ACG xD
Viel Erfolg - Ganbadeh!
So hab auch ein weihnachlichen Avatar x.x
okeeey... etwas primitiv, aber hat doch was weihnachtliches an sich :P
okeeey... etwas primitiv, aber hat doch was weihnachtliches an sich :P
Und genau deswegen ist der Ava episch xD
Wenn mein aktueller Ava eine Weihnachtsmütze bekommen würde, müsste ich jedes Mal lachen, wenn ich es sehe, denn das passt nicht zusammen.
Ihr verbreitet aber so schon genug Weihnachtsstimmung. Eine mehr oder weniger, die mitmacht, spielt keine große Rolle.
ich mache auch einen weihnachtsavatar ^^ und silvester mache ich ein silvester neujahr rein hehe ;)
Gleich mal mein Ava geändert und schließe mich der tollen Idee an. :3
Wenn mein aktueller Ava eine Weihnachtsmütze bekommen würde, müsste ich jedes Mal lachen, wenn ich es sehe, denn das passt nicht zusammen.
Genau deshalb solltest du es machen :D Dann würde ich deinen Ava jeden Tag anschaun.^^
Da muss ich dich leider enttäuschen, Mila. Weil Weihnachten vorbei ist, sehe ich jetzt keinen Grund mehr, einen weihnachtlichen Ava zu haben.
Schade.. ;(
So, ich hab die Nase voll von Weihnachten!
Alles wieder beim Alten.
Trotzdem war ne schöne Idee.
Naja beim alten nicht ganz... Ich habe einen neuen : )
Danke Steve
Danke für das zahlreiche mitmachen :3