Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 09
Tamayura 01-03
Shinrei Tantei Yakumo 09
Kara no Kyoukai 2: Satsujin Kousatsu (Part 1)
Yosuga no Sora 09
Shinryaku! Ika Musume 09
Digimon Xros Wars 16-17
Panty & Stocking with Garterbelt 10
Motto To LOVE-Ru 09
Shiki 15
One Piece 478
Beiträge von JustiBasti
-
-
Scheisse xD
Ja ist richtig :P -
-
Ristorante Paradiso
-
Darf ich vorstellen das ist die Band PSG aus dem Anime Panty & Stocking with Garterbelt.
Panty = Gesang
Stocking = Bass
Garterbelt = Drums
Chuck = Gitarre
Brief = Crowdsurfer und Mädchen für alles xDAm Freitag haben sie mit D City Rock nun ihren ersten Song + Video veröffentlicht.
Da dieser Song schon jetzt das epische Stück Musik aller Zeiten ist und das alles bis jetzt gesehende in den Schatten stellt will ich euch sowas natürlich nicht vorenthalten :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Liste der Parodien im Video findet ihr hier: http://sonnybastisch.blog.de/2010/12/04/hab…merkt-10112484/
In dem Sinne ANARCHYYYY EVERYONE WANTS TO BE ME :3
-
Ich mag Miku's Musik sehr :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moah suche nach X-Mas-Avas ist schon ein Hürdenlauf. 1000x K-ON!, 1000x Miku und die Hälfte davon nackt xDDD. Mal sehen ob ich noch was von Clannad oder Bakemono finde....
WIN!
-
TeddyLoid – D City Rock feat. Debra Zeer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ANARCHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! -
Das war der reine Wahnsinn! Mehr muss man einfach nicht sagen ausser DANKE GAINAX!
Sie servierten uns zweit sehr geile Stories und dann noch das epischte Musikvideo und Musikstück aller Zeiten!Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Beatles, Gorillaz, t.A.T.u., The Sexpistols, Nirvana und Lady Gaga in einem Musikvideo! - That's epic! -
Jaha bald ist es wieder soweit und es ist Weihnachten. Damit es hier auch etwas weihnachtlicher wird hab ich ne Idee.
Jeder macht sich ein entsprechendes Weihnachtsava rein. Es reicht ja schon wenn man sich einfach ne Weihnachtsmütze oder ähnliches ins Ava einbaut.Und bald wimmelt es hier nur so vor Weihnachtsavataren :3
-
Die geilsten Adventskalender haben eh Animeblogs :3
-
-
Dumme Leute und Kirino Hater
F**kt euch weg! -
ja :)
Toller und sehr süsser Anime btw :3 -
-
Kara no Kyoukai 1: Fukan Fuukei
Kara no Kyoukai 2: Satsujin Kousatsu (Part 1) -
Kara no Kyoukai 1: Fukan Fuukei
Kara no Kyoukai 2: Satsujin Kousatsu (Part 1)Super Filme und als Extra gibt es noch den jeweiligen OST dazu.
Und die Aufmachung der Boxen ist wirklich sehr schick :3 -
Und wieder mal eine der Folgen wo ich sage: Fuck yeah, das war grossartig!
Ich liebe es Kirino beim Eroge spielen zu zugucken. Wie sie da abgeht ist einfach zu episch.
Ja der arme Kyousuke muss diesmal richtig einstecken und diesmal tat er mir echt leid xDZitatDie beste Szene dieser Folge war für mich (Insider kennen es):Onii-chan, daisuki! (Kirino geht ab) Onii-chan, daisuki! (Kirino gehtnoch mehr ab), Onii-chan, daisuki! (Kirino dreht vollkommen kawaii-moe durch!)
Ich war kurz vorm Nasenbluten!
Ayase als Model ist auch sehr nett anzusehen. Kuroneko mal so wie man sie nicht kennt, war sehr süss wie sie sich um ihre kleine Schwester gekümmert hat :3
Und hier noch eine Nekomimi Kirino <3
-
Kirino ist bestimmt richtig,
WAS HAST DU DA MIT KIRINO GEMACHT. WAS SOLLEN DIE STRICHE IN IHREM GESICHT?
Schäme dich sofort! -
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 08
Kiss x Sis OVA 5
Shiki 12-14
Shinrei Tantei Yakumo 08
Shinryaku! Ika Musume 08
Yosuga no Sora 08
Panty & Stocking with Garterbelt 09
Motto To LOVE-Ru 08
Kara no Kyoukai Movie 1: Fukan Fuukei
One Piece 477