Was regt euch so richtig auf?

  • -Leute die ihre babys in restaurants und supermärkte mitnehmen
    -Babys die in restaurants und supermärkten rumschreien
    -Tussis
    -Meldau (ein Lehrer von mir)
    -Leute die keinen spass verstehen
    -Deprmimierend schlechte sendungen
    -leute die denken animes seien nur was für kleine kinder
    -Wahrsagerei

  • - Hektikmache
    - Dauerstress
    - wenn sich unsere Geschäftsführung wieder i-welchen Bockmist ausgedacht hat
    - mieses Arbeitsklima
    - PAL-Steuerung >.< (Kurze Erklärung: Computergestützte Maschinen besitzen eine Programmsteuerung. Gibt einige verschiedene und die sogenannte PAL-Steuerung is eine davon... und die is sowas von besch**** mit ihren dämlichen G - Befehlen und die Art Kreisbögen zu programmieren -.-")

  • - Stress
    - Krank sein
    - Schlechtes Wetter wenn man etwas im freien geplant hat
    - Leute die hinter dem Rücke anderer über sie wie die bekloppten herziehen und vorne herum einen auf "Beste Freundin/bester Freund" machen -.-
    - Schlecht geschlafen zu haben
    - Das was man sich vorgenommen hat nicht zu bewältigen
    - Leute die sich für was besseres halten und das auch gerne zeigen
    - Opas die meinen das ganze Fußballstadion gehört ihnen ..... schummeln sich erst vor und spannen dann noch nen Regenschirm auf und regen sich auf, wenn man sagt, dass man nix sieht und er ihn doch bitte entweder zu machen soll oder aber sich wo anders hinstellen soll - er hat sich ja eh vorgedrängelt!!!!!
    - Ältere Menschen die auf der heutigen Jugend herumhacken aber selbst keinen Funken Anstand haben -.-
    .
    .
    .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • - Mathe -.-
    - Mathelehrer
    - Sportlehrer
    - Präsentationen
    - meine neue gefühlose Klasse
    - Geschwäz das ich zu alt für Anime/mangas bin :S
    - Sachen die ich aus Japan haben möchte,die ich aber JETZT nicht kriege
    - kein Geld haben (wenn ich es mal dringend brauche)
    - Angeber,Lügner,idiotische Zicken......
    - Stress
    - Menschen die soooo pesimistisch und langweilig sind, dass man sie schlagen könnte -.-"
    - keine Privatsphäre
    - keine Freiheit (wegen Eltern)

  • ...dass ich jetzt auf Weihnachtsfeier fahren muss aber keine Lust drauf hab - will lieber Anime gucken ;____;

  • flamer, regen auch auf...-.-

  • Kyem


    Grundsätzlich gilt, wer austeilt muss auch einstecken können. Und beim letzten Punkt fühlte ich mich halt angesprochen. Wenn ich schreiben würde, dass ich Rothaarige, Deutsch-Finnen und Lehramtsstudenten scheiße finden würde, wäre es für doch Rothaarige, Deutsch-Finnen und Lehramtsstudenten nur allzu verständlich mich zuallermindest darauf hinzuweisen, dass ich meine unbegründeten und unsinnigen Vorurteile für mich behalten könnte.

  • es regt mich furchtbar auf wenn ich grad so am anime schauen bin und plötzlich steht ein Familen Mitglied im Zimmer, ohne zu Klopfen (wobei ich auch jedemal explodieren könnte) und erzählt einem irgend nen scheiß was man garnicht wissen will. T.T Da könnt ich jedesmal so an die Decke gehen, aber das darf man ja nicht weil man ja höflich sein muss.-.-

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • - Menschen die immer der meinung sind recht haben zu müssen obwohl sie selber wissen, das sie es nicht haben.
    - Menschen die einen nur verarschen.
    - Menschen die nur an sich denken.


    Ansonsten regt mich noch auf, dass ich gerade beim programmieren verzweifel und ich schon seit über 4 stunden an einer sache häng. >.<'

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion