Noch ne schöne Sideinfo.
Ore no Imout 08 ist grad mal seit 8 Stunden im Netz und verzeichnet jetzt schon über 22000 Downloads!
Beiträge von JustiBasti
-
-
OVA 4 bzw. 5 ist raus mit Sub und ich kann nur sagen es geht richtig zur Sache xD
Keita im betrunkenen Zustand zu sehen ist verdammt lustig wie er immer bei den Spielchen dann einschläft ist zu episch xDWieder mal eine geniale OVA, jetzt heisst es warten auf die nächste >_>
-
Genau wie kyem es schon gesagt hat ,sag ich zu justin bieber auch mal nichts ....
Wenn du nix zu sagen hast dann poste auch nicht ;D
-
Justin Bieber - Pray
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der grosse Gewinner der diesjährigen American Music Awards ist ganz klar Justin Bieber. Gleich 4 Preise heimste JB ein und lies damit die wesentlich ältere Konkurrenz noch älter aussehen. Neben dem Preisen für den besten Breakthrough Artist, Favourite Pop/Rock Artist und Favourite Pop/Rock Album (My World 2.0), gewann er auch noch in der wichtigsten Kategorie des Abends Favourite Artist of the Year und lies damit namenhafte Grössen wie Eminem, Lady Gaga und Katy Perry hinter sich.
Episch. Episch und nochmal Episch.
Sehr geil ich freu mich so für ihn :)Achja hier noch mal seine geile Performance
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist unglaublich wie sich JB entwickelt hat. That's Awesome!
Mehr zu den AMAs gibt es hier http://sonnybastisch.blog.de/2010/11/22/j-b…-gaga-10025484/
-
Die 08. Folge von OreImo war einfach nur geil. Kirino hat es nun
endlich geschaft. Ihre Light Novel ''My City'' wird als Anime umgesetzt.
Und Kirino hat auch schon lauter Ideen nur sieht das so ein doofer Produzent ganz anders >_>.
Ansonsten gab es Kuroneko und Kyousuke in absoluter Bestform.
Wie Kyousuke sich mal wieder für seine kleine Schwester einsetzt ist unglaublich. Und deshalb geht der Hero of the Year Award an Kyousuke Kousaka!
btw. Gundams im Opening!Ich geb der Folge 9,5/10 Punkten :)
-
Zombies und ne kranke Game Show bei Panty & Stocking 08 - Toll das! :)
Und so langsam wissen auch Stancy and Kneesocks zu gefallen.Geiles Pic xD
-
Laberst du hier nun über den Manga oder Anime?
-
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 07
Shinrei Tantei Yakumo 07
Shinryaku! Ika Musume 07
Hen Zemi 01
Motto To LOVE-Ru 07
Aki-Sora [END]
Panty & Stocking with Garterbelt 08
Layton Kyouju to Eien no Utahime [END]
Koe de Oshigoto! 01
Air Gear - Kuro no Hane to Nemuri no Mori - Break On The Sky OVA 1
One Piece 476 -
hoffe da gehts noch weiter....weil das Ende is ja offen....
Ich glaub du hast nen anderen Anime gesehen oO. Wo ist da bitte schön ein offenes Ende?
-
OH GOTT OH GOTT!!! Meine Black Rock Shooter Figma is daaaaaaaaaa <3
Sieht echt geil aus für ne Figma :)
Diese wundertolle Sora Kasugano bereichert bald meine Sammlung :3
-
Mit Liebe ist für alle da haben sie 2009 nach 2 absoluten Schrottalben endlich mal wieder ein geiles Album hingelegt.
Tolle Band -
Kennt ihr auch deren Weihnachtsalbum "Die roten Rosen"? Ich spiele es jedes Jahr zu der Zeit gerne :D
Ohja. Grossartig. Bei mir läuft es Weihnachten auch immer rauf und runter vor allem Weihnachen bei den Brandts ist so episch xD
-
Take That - SOS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gwinny: liess den Manga ;D
Air Gear erhält zwei OVAs mit dem Namen Kuro no Hane to Nemuri no Mori - Break on the Sky Trick 1+2.
Mehr Infos hier: http://sonnybastisch.blog.de/2010/11/16/air-gear-ova-s-9984308/ -
Übrigens fand ich Kirinos und Kurnekos jeweilige üblen Nachreden richtig genial.
-
Skypen mit Chris (der im Bett liegt), Silva (der schon pennt), Sonny (der auch pennt und sehr laut amtet), Ta (der kuhltste Typ auf die Welt), Kevin (der der die kuhlen Signaturen erstellt) und Andy (mein Otaku Kollege).
natürlich denke ich auch an Kirino <3
Hach ist sie toll -
655
Ich schenk die Rose Panzerwagen-nyan09 -
-
... zu ... viel ... Text T_T
lohnt sich aber xD