Beiträge von JustiBasti
-
-
Die Fans werden nicht enttäuscht sein, die Serie bleibt sich treu aber die Handlung ist sanfter.
Immernoch MAL-Gesamtwertung 10/10!super ausgedrückt
-
Hallo Kirino du hast dich ja heute mal wieder besonders hübsch gemachtNun ist also auch Folge 07 vorbei und ich muss sagen sie hat wieder super unterhalten auch wenn man das Level der letzten 4 Folgen nicht ganz erreicht hat, was natürlich auch schwer war bei den epischen Episoden.
Story 1 fand ich super vor allem die Streitereien zwischen Kirino und Ruri waren mal wieder sehr unterhaltsam xD
Kirinio im Zickenmodus liebe ich eh und Kyousuke's Gesichtsausdrücke sind einfach zum schiessen xD
Das Highlight war natürlich wo Kirino Karaoke singt *_*
Story 2 war auch richtig gut auch wenn es da 1-2 Längen gab die aber das Gesamtbild nicht störten.
Und die Szene mit dem Wassereimer war einfach nur strange.Ich geb der Folge mal 8/10 Punkten :)
-
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 06
Maria†Holic 04-06
Weiß Survive R 01-12 [END]
Shinryaku! Ika Musume 06
Panty & Stocking with Garterbelt 07
Motto To LOVE-Ru 06
Digimon Xros Wars 15
Yosuga no Sora 06
One Piece 475 -
Seit Freitag ist nun das neue RiRi Album LOUD draussen und nach mehrmaligen anhören des Albums muss ich sagen ist ein Super Ding geworden.
Mir gefallen so ziemlich alle Songs nur mit Complicated und Skin kann ich im Moment noch nicht so viel anfangen.
Die ganzen anderen Songs sind alles kleine Hits die schnell ins Ohr gehen und da auch nicht mehr so schnell raus ;D
Mein Fav ist Fading x3die Songs im einzelnen
01. S&M 10/10
02. What’s My Name feat. Drake 8/10
03. Cheers (Drink To That) 8,5/10
04. Fading 10/10
05. Only Girl (In The World) 8/10
06. California King Bed 8/10
07. Man Down 8/10
08. Raining Men feat. Nicki Minaj 9/10
09. Complicated 6/10
10. Skin 6,5/10
11. Love The Way You Lie (Part 2) feat. Eminem 8/1090/110 :)
für Rihanna Fans natürlich ein Muss ;D -
Rihanna - Cheers (Drink To That)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach der grottigen Folge letzte Woche war Folge 07 einfach nur geil. Beide Geschichten haben mich super unterhalten und ich habe endlich wieder gelacht und das mehrfach und sehr laut. Der Insert Song in Story 2 war übrigens episch.
Warum nicht gleich so GAINAX ;D
weiter sobtw. hat Panty & Stocking das mit Abstand beste Ending der Season :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wird es auch nie geben :O
-
liess den Manga
-
Rihanna - S&M
okay sollte jetzt eh schon jeder kennen, aber hier nochmal weil es so unfassbar geil ist xD
Happy Birthday Azu-nyan.
nyan~ -
My Chemical Romance - SING
Koreanisches Zeug ist doch immernoch sau schön <3 ^__^
absolut richtig.
2NE1 – Let's Go Party
http://sonnybastisch.blog.de/
öh ja da iwo ist ein netter Kirino Bilderspam.
Sucht ihn ;P -
hä?
also SkypeCrew ist nur ne bestimme Gruppe an Leuten, aber man kann sich ja trotzdem treffen ;D -
SkypeCrew Treffen ;D
-
War seit 2005 immer da ausser dieses Jahr
Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Gibt ja ein grosses SC Treffen :D