Rieche ich da wieder Sarkasmus? :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
http://sonnybastisch.blog.de/
öh ja da iwo ist ein netter Kirino Bilderspam.
Sucht ihn ;P -
Sachen gibts, bzw gabs *schauder*
-
okay sollte jetzt eh schon jeder kennen, aber hier nochmal weil es so unfassbar geil ist xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*_* -
EPIC xD
-
LOOOOOOOOOL xD
-
Der Zoo hat bei uns gebrannt, der komplette Streicheltierchenbereich ging wohl drauf ;(
Ich kenn da den Pfleger & fahr da jetzt schnell hin, er brauch ein bischen Hilfe (und ein Bier heute Abend -.-)
Euch wiederrum wünsch ich nen schönen Samstag ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habs grad mal meinem Kollegen gezeigt der ist selber bei der FDP und hat sich halb kaputtgelacht
-
Morgen ist Jahrestag. Noch ein bißchen mehr als vier Stunden und dann ist es so weit.
-
Jahrestag?
-
Guten Morgen ô.ô
-
Guten Morgen.
@Hel: Heute vor einem Jahr hatte ich einen schönen Tag.
-
Ach so, wenn du mal wieder nen schönen Tag brauchst, sag Bescheid :D Spass beiseite, Anma, ich sags nicht gerne, aber du solltest dir nicht immer alles so zu Herzen nehmen. Wir Menschen haben es eigendlich recht einfach, zumindest was das glücklichsein betrifft, man mus nur wollen. Hey, wir haben nur das eine Leben und davon sogar nur die Gegenwart, was wirklich kein großer Teil der Zeit darstellt, und das sollte man genießen. *hug* de Hel
Tarmin: Mojnsen
-
Nach vielen Enttäuschungen fällt es einem immer schwerer noch an das Glück zu glauben.
Naja, ich verschwinde für einige Zeit aus dem Internet. Oder für immer. Ich weiß es noch nicht. Jedenfalls habe ich lange genug auf eine Nachricht von einem bestimmten Menschen gewartet.
Bis (vielleicht) irgendwann, Hel. *knuff*
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude im Leben. -
Ich dir auch, machs gut :) Würde mich freuen wenn du mal wieder auftauchst :)
-
-
... zu ... viel ... Text T_T
lohnt sich aber xD
-
ach...spammen kann ich einfach nicht...