Die 3. Story war so schön und furchtbar traurig
Ich will auch eine kleine Ika Musume für zu Hause ._.
Beiträge von JustiBasti
-
-
Folge 6 war ein riesen Haufen Scheisse. So ein Mist!
Bitte nicht nochmal so eine Katastrophe!
Danke -
-
Sei dir bei DVDs nicht so sicher, denn sogar die Naruto Boxen die als Uncut verkauft werden sind geschnitten xD
-
jo, richtig :D
-
Mhh, geschnittene Animes? Sowas gibts?
Meinst du das ernst?
-
-
Lady Gaga - Telephone (feat. Beyoncé)
-
Izaya aus Durarara!!
das war zu einfach ;D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du meinst Melonpan, sein Blog hiess meidocafe.jp xD
-
Ren and Stimpy kommt auf VIVA immer so gegen Mitternacht.
-
Geschwister-Erotik (darauf läuft der Anime später wohl hinaus? Scheint jedenfalls so) nicht abschreckt.
Ich finde es toll wenn es darauf nicht hinaus laufen würde.
-
Ja Animu - R.I.P. meidocafe.jp
Glaub ich schon ;D -
Ich kann dir nur sagen. Guck es weiter! Wie gesagt für mich der beste Animu dieses Jahr :D
-
f*** yeah!
<edit: auch nicht im Spamthread ;) *Mund mit Seife auswasch*
sue-chan>
-
Das K-ON! der Season.
Warum? Ganz einfach. Das ist Moeblub vom feinsten und auch hier hat der Hauptchara grosse Sachen vor aber scheitert schon am Anfang und verliert das Ziel immer mehr aus den Augen.
Der Anime ist toll und macht ne Menge Spass. Vor allem wenn an sich harmlose Situationen aus Ike Musumes Sicht brand gefährlich aussehen ich erinnere an Folge 3 xD. -
Folge 5 war super. Hat mich fein unterhalten und war auch echt spannend.
Bitte weiter so. -
Dr. House
CSI
Stromberg -
Ich habe in der Thomas die kleine Lokomotive. :O