Ich weiss schon was du meinst, anscheinend war aber dem Verfasser dieses Threads nicht klar das es da einen Unterschied gibt :D Er ging nämlich nur auf die Musik ein.
Battlerap ist kein wichtiger Bestandteil von HipHop.
Ehm doch. Viele der heutigen Rapper haben mit Battlerap angefangen, Mal nen Auszug aus Wikipedia, da ich es nicht besser sagen hätte können
'Der Battle-Rap ist eng mit dem Grundgedanken der Hip-Hop-Kultur verbunden, die durch das agonale Prinzip des Wettkampfs bestimmt ist. Im Battle wird in gewaltfreier Weise symbolisches Kapital und standing der Protagonisten innerhalb der Szene verhandelt. Battle-Rap ist eine der Urformen der Rapmusik.'
Boah gibt so viele die ich feier. Ich zähl einfach mal auf egal, ob Rapper oder Crew: Eminem, MoTrip, Prinz Pi, Lance Butters, Battleboi Basti, 3Plusss, Alligatoah + Trailerpark, K.I.Z., Genetikk, 257ers, Marteria Zur Zeit find ich auch Neodisco aus Österreich sehr feierbar.
Heute veröffentlichte nano das MV zu 'BE FREE (WITH MUSIC)' was auf den internationalen Markt zugeschnitten ist. Sehr geiles Video geworden, in dem es ne Menge Hoodies gibt <3
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Achja. Das Konzert auf der DoKomi war mega awesome. Und das Gefühl dann bei der Autogrammstunde vor ihr zu stehen und mit ihr zu reden werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich hatte echt Tränen in den Augen! Hach nano
Die Synchro von Guilty Crown ist teilweise grottenschlecht. Aber ich finde es gut das Tele 5 wieder nen kleinen Animeblock im Programm hat. Wenn wir Glück haben sehen wir dann ja vielleicht schon SAO nächstes Jahr im deutschen TV ;D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am 05.06. (MEIN GEBURTSTAG <3) erscheint die erste Live DVD von nano mit ihrem aller ersten Live Konzert 'Remember Your Color.' vom 16.03. in Tokyo. Auf der DVD wird sich das komplette Konzert befinden und noch einiges an Bonusmaterial. Ausserdem bekommt man noch eine Live CD dazu wo das Konzert nochmal als Audioformat drauf ist.
Warum jetzt hier auch immer Highschool of the Dead empfohlen wird, lol.
Tonari no Kaibutsu-kun ist toll. Romance Comedy Anime der aller feinsten Sorte.
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen