Beiträge von JustiBasti

Es war im Grunde ein schlechter Ort für die Veranstaltung, da auf dem Gelände nur
    Platz für 500 000 Leute ist und es an die 1,5 Millionen Teilnehmer gab.

eben!
    und man hat über eine Million Menschen erwartet. Da frag ih mich wie kann man nur so bekloppt sein und trotzdem auf einem Platz wo max. 500.000 Leute raufpassen das Event veranstalten.
    Bochum hat es doch 2009 auch iwann eingesehen und gesagt: Wir haben kein geeignetes Gelände also lassen wir es ganz sein!

The GOMBAND – Braveheart (Black★Rock Shooter Ending)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

StrawbellyCake – Bad Apple [German Fancover]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KissXSis 9-12 [FINAL] (zum Ende hin wurde es doch noch ganz gut) 7/10
    Seikimatsu Occult Gakuin 2
    Highschool of the Dead 3 (es will einfach nicht schlechter werden xD)
    K-ON!! 16
    Das Mädchen das surch die Zeit sprang (war ein sehr schöner Film) 9/10
    Nyoro-n Churuya-san 1-13 [FINAL] (Brainfuck! xD) 6/10
    Nyan Koi! 1+2

Girls Dead Monster – Ichiban no Takaramono (Yui ver.)

Die OVAs rocken (bis jetzt) aber die TV Serie war manchmal echt enttäuschend. Es gab 2-3 Folgen die richtig schlecht und langweilig waren.
    In allem bekommt von mir die TV Serie 7 von 10 Punkten weil es ab Folge 7 eigentlich nur noch gut bis sehr gut war.

Im November kommt dann ja auch endlich OVA 5 :)

Also ich stelle euch jetzt mal einen Anime der aktuellen Summer Season vor der mir bis jetzt (nach 3 Folgen) sehr sehr gut gefällt. Es geht um den Anime Mitsudomoe.

Jahr: 2010
    Produzent: Masahiko Ohta
    Genres: Comedy, Slice of Life
    Episoden: 13

Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo sie mit ihren markanten und auch nervigen Charaktereigenschaften ihren Lehrern und Klassenkameraden allerlei Probleme und Schwierigkeiten bereiten.

Was alles ganz harmlos anfängt entwickelt sich schon bald zu einem Comedyanime der Spitzenklasse. Ich hab selten so einen durchgeknallten Humor wie hier erlebt. Die Witze zünden sofort und ich hab mich manchmal echt fast totgelacht xD.
    Die 3 Hauptcharaktere (Mitsuba, Futuba und Hitoha) die am Anfang sehr niedlich scheinen sind in Wahrheit komplett durchgeknallt von versuchen z.B. ihren Lehrer mit der Krankenschwester der Schule zu verkuppeln in dem sie ihn in die Eier treten wollen xD
    Aber die 3 muss man einfach gern haben x3
    Ich mag am meisten Hitoha, die jetzt schon auf Platz 7 meiner Lieblingscharas ist.

Opening (gesungen von den 3 Schwestern) und Ending sind auch sehr gut und passen zu der Serie wie die Faust aufs Auge.

Also wer auf kranken und durchgeknallten Humor steht sollte sich, nein MUSS sich diesen Anime angucken! Ich habe alle 3 Folgen schon 2mal gesehen und bin begeistert.

Horie Yui – sugar sweet nightmare (Bakemonogatari Opening 5)

Da hast du ja echt kuhle Sachen gekauft =D
    Das School Days Spiel hab ich selber auch schon gezockt xD

Zitat

Ein .... weiss nicht wie man die genau nennt. Ein Poster artiges Angel Beats Tuch.

Das ist ein Wallscroll ^^
    sieht echt toll aus *_*

hey aber du hast Rika die beste Von Higurashi nicht ;-( xD