Skype mit Pet, Chris und Sonny =D
Beiträge von JustiBasti
-
-
und Tae Yang bringt ja auchbald einneues album raus. die prev zu SOLAR ist einfach nur spitze. :3
ja. hab ich mir auch heute bei ebay die Deluxe Edition für 25€ vorbestellt xD
-
Wird ein schönes Spiel.
Sieg: Spanien
Entscheidung nach 90 Minuten
Erstes Tor: Spanien -
grottenschlechtes Spiel und schon wieder ist eine südamerikanische Mannschaft weiter man gehen die mir auf die Nüsse >_>
-
Sieg Japan
Entscheidung nach 90 min
erstes Tor Japan
Jawohl! -
Brasilien gewinnt nach 90 min... aber Chile schießt das erste Tor
jo denk ich auch.
aber ich hoffe das Chile gewinnt xD -
Sieg Niederlande
Erstes Tor Slowakei -
Mexiko :(
Waren die bessere Mannschaft aber leider hatten die Argentinier das Glück auf ihrer Seite :( -
Erstes Tor Argentinien
Entscheidung nach 120 Minuten
Sieg Mexiko -
4:1 die Inselaffen abgeschossen. Sehr Sehr Sehr geil!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND -
Sieg Deutschland
Erstes Tor von Deutschland -
Tae Yang - Superstar (Preview)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bester WM Song -
Hat leider nicht ganz geklappt aber Korea hat trotzdem sehr gut gespielt.
Bin stolz auf sie spielerisch waren sie klar überlegen zumindestens in Halbzeit 2. Okay der dumme Torwartfehler hätte nicht sein müssen >_>
Und nen Elfer hätte Korea ja eigentlich auch noch bekommen müssen :PNaja Glückwunsch Uruguay ^^
-
Nein.
Generell ist einfach so Menschen zu töten nicht gerne gesehen ôô -
gehört aber in den Manga Bereich ôo
-
Banilla Eis :(
-
Tarmin: Da-loco (Admin) [offline, letzter Login 25.06.10 13:37], E-Mail da-loco@anime-chat-germany.de,
:D -
frühstücken
im Forum lesen bzw. schreiben
allkpop.com
-
War ein sehr gutes Fussballspiel :)