Ich brauche Musik wirklich überall!
Das erste ist wenn ich aufstehe Mukke an xD.
Und ohne MP3 Player gehts erst gar nicht aus dem Haus nicht mal zur Mültonne und da lauf ich 30 Sec. hin xD
YES
I LOVE MUSIC
Ich brauche Musik wirklich überall!
Das erste ist wenn ich aufstehe Mukke an xD.
Und ohne MP3 Player gehts erst gar nicht aus dem Haus nicht mal zur Mültonne und da lauf ich 30 Sec. hin xD
YES
I LOVE MUSIC
Ist bis heute meine Lieblingsband aus Nippon.
Leider machen sie ja zur Zeit ne Pause weil Nawo schwanger ist.
Muss sagen die hören sich ganz gut an.
Werde ich mal im Auge behalten :)
f(x) - LA chA TA
ja Sonny meine Meinung kennst du ja über f(x) xD
ist ne sehr geile Gruppe und neben Girls' Generation meine Favs aus Korea =D
hab mir ja nicht umsonst Nu ABO bestellt xD
sehen toll aus und machen super Musik
Anny-nee x3
meine Anny-nee. Ich finds geil das du jetzt auch wieder da bist.
Wünsche dir viel Spass =D
h.d.g.d.m.l.
*knuddel*
Lena Meyer-Landrut - Touch A New Day - sie ist einfach süss und so verdammt gut!
<-Lenastheniker :D
von Jeydon Wale :)
Name: Basti
Geb.: 05.06.1988
Geb-Ort: Guben
Bundesl.: Brandenburg
Sprache: deutsch, englisch und schlecht französisch xD
Familienstand: ledig aber vergeben
Kinder: negativ
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,89 m
Hobbies: Fussball, Musik, Anime, Manga, Basketball, Skype, chillen
Geschwister: 2 ältere Brüder
Haustier: nicht mehr RIP Lilly
Sammelfieber: Anime, Manga, Musik. DVDs, Animefiguren
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Cheryl Cole? kA xD
Lieblings...
...essen: Cordon Bleu, Milchreis, Asiatisches
...trinken: Tee
...land: Japan
...stadt: Tokyo
...tier: Wal
...gruppe: die ärzte und 소녀시대 (aber es gibt noch viel mehr die ich gut finde xD)
...song: zu viele alter xD
...farbe: grün, orange, pink
...musical: Öh Die Schöne und das Biest xD
...musicalsong: Memories
...film: A Clockwerk Orange
...serie: King of Queens
...automarke: ganz sicher nicht Toyota xD
...schauspieler/in: Bruce Willis
Bist du ...
...ehrgeizig? jo
...modern? denk schon
...freundlich? kommt drauf an aber eigentlich schon
...launisch? selten
...ordentlich? nur der Meister beherrscht sein Chaos
...pünktlich? meistens
...schüchtern? auf keinen Fall xD
...Raucher? nein
...sportlich? jo
...abergläubig? eigentlich nicht
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Lücke im Kopf, Belieber und Lenastheniker :D
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: DC
name rückwärts: Itsab
erster gedanke am morgen: kein Bock
schoko-/obstkuchen: Obstkuchen
was fährst du: Fahrrad, Schlitten der von Ulli (ner Ziege) gezogen wird xD
schläfst du mit einem kuscheltier: ja
gewitter - cool oder schrecklich: kuhl
was trägst du im bett: Boxer und T-shirt
isst du rosenkohl: BAH hau mal ab
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: grün oo
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: öh kA
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
was für welche?: Rihanna, Wrestling, Justin Bieber, Anime und bald eins von Girls' Genration
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Pokémon Theme xD
cola oder pepsi: PEPSI aber noch besser ist Vita Cola :D
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshändler
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen und Arsch
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
willst-was wäre es: das zu schreiben wäre nicht jugendfrei
was ist unter deinem bett: mein PC
PunkyDRuffy 8o
Smash Mouth - Story Of My Life - macht gute Laune :D
Jörg passt schon.
Bobby Ray besser bekannt unter dem Namen B.o.B ist ein 21-jähriger Rapper und Produzent aus den USA.
Er begann vom Kindesalter Trompete zu spielen. Später kammen noch andere Instrumente dazu wie Schlagzeug, Gitarre oder Klavier. Er gründete bereits in der Highschool seine eingene Produktionsfirma Namens Klinic. Als er 15 Jahre alt war verkaufte er seine eigenen Beats an Citty einem Künstler des Labels Slip-N-Slide Records.
Im Jahr 2009 veröffentlichte er sein erstes Mixtape B.o.B vs. Bobby Ray was in der Hip Hop Szene für mächtig Aufsehen gesorgt hat.
Nun am 28. Mai erscheint sein erstes richtiges Album B.o.B Presents: The Adventures of Bobby Ray in Deutschland in den USA kommt es schon einen Monat früher raus. Auf dem Album finden sich etliche Rapgrössen aus wie Eminem, Lupe Fiasco und T.I aber auch Stars aus anderen Genres sind mit dabei z.B. Hayley Williams die Sängerin von Paramore oder auch der Sänger von Weezer Rivers Cuomo.
Das Snippet des Album stellt jetzt schon eine Sache ganz klar. Das Ding wird gross und zwar richtig gross. Ich hab mir nicht umsonst das Album aus den USA importieren lassen xD
Hier noch ein paar musikalische Eindrücke
Ich würde sagen des Zukunft des Hip Hop's ist gerettet =D
Wer mal reinhören will kann sich das kostenlose Mixtape B.o.B vs. Booby Ray runterladen : http://content.onsmash.com/archives/20242
Also ich gucke nur noch sehr wenig Fernsehen kommt meist eh nur Schrott.
Aber wenn Fussball kommt bin ich immer dabei =D
jo hab ich auch gesehen das war echt ne super Folge xD
okay xD
Mir gefällt der alte Song "Moi Lolita" sehr gut aber sonst kenn ich nicht viel von Ihr - ist mir zu sehr Mainstream ^^
Hör das neue Album das ist alles andere als Mainstream :)
소 녀시대 – Show! Show! Show!
Joa Alizée ist immer noch sehr geil und das hat sie mit ihrem neuen Album mal wieder bewiesen.
Es ist anders als die alten, also nicht mehr so fröhlich poppig sondern eher erwachsen.
Aber es ist ein tolles Ding geworden.
Wer kennt sie nicht die Skandalband aus Russland. Im Jahr 2003 eroberten die beiden russischen Mädchen Jelena Katina und Julija Wolkowa die Popwelt mit dem Song All The Things She Said. Zugleich sorgte das Video zu dem Song für mächtig Aufregung in der biederen Popwelt in dem die beiden akktraktiven Russinen, unverblümt küssen und ihre Sexualität
zur Schau stellen.
Danach folge das Erfolgsalbum 200 km/h in the Wrong Lane was ich jeden Popfan nur empfehlen kann.
2003 ergaterten sie Platz 3 beim Eurovision Song Contest mit dem Song Ne Ver Ne Boysia Ne Prosi.
Im Jahr 2005 erschien ihr zweites englisch sprachiges Album Dangerous and Moving mit den Hit All About Us. Auch das Video wurde wieder zum Skandal weil man u.a. sieht wie ein Mann brutal erschossen wird. Aber naja t.A.T.u. ohne Skandal wäre halt nicht t.A.T.u. xD
Dann wurde es still um die beiden bis in diesem Jahr ihr drittes Album Waste Management erschien.
Ich mag t.A.T.u. voll. Ich weiss noch wie ich mir damals 200 km/h in the Wrong Lane gekauft habe und es rauf und runter gehört habe.
Die beiden können toll singen und die Musik ist einfach nur geil. Zudem sind die beiden echt ein Blickfang ;)
Joa hab die dieses Jahr mal wieder entdeckt und höre sie zur Zeit auch wieder sehr oft.
Für Einsteiger empfehle ich das Album The Best. Da habt ihr all die Hits auf einer CD :D
Noch was für die Ohren