Inspirierter Weise werd ich auch einmal eine meiner Lieblings-Korea-Bands aufstellen.
Auf die Wonder Girls bin ich eigentlich durch diesen Auftritt gekommen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Musikvideo zu dem Lied:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein anderes ziemlich witziges Vid:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Mit den Hits Nobody, So Hot und Tell Me hatten sie drei aufeinander folgende Nummer 1 Hits und gewannen auch einen Award dafür. Die Wonder Girls sind eine Casting Band, die seit 2008 existiert.
Ich steh eigentlich hauptsächlich auf Nobody. Bekomme dieses Lied nicht aus dem Kopf. x)