Beiträge von JustiBasti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zum zwischendurch zocken war es echt geil xD

    ja das hab ich früher gerne gezockt. Das beste war wenn man die Kamera so dreht das man ihren Arsch gesehen hat xD
    Aber davon abgesehen ein gutes Action/Adventure Game.

    Okay ich glaube an Justin Bieber kommt man zur Zeit nicht vorbei. Er ist ja eigentlich überall sei es Cover von verschiedenen Musikzeitschriften oder im Fernsehen wo seine Musikvideos rauf und runter laufen.


    Ich persönliche finde seine Musik ganz gut bin grosser Fan. Er kann singen, Instrumente spielen und auch tanzen.
    Wenn er so weiter macht hat man mit Bieber sicherlich einen R&B/Pop Künstler von dem man noch lange was hören wird.
    Grosses Plus: Er schreibt seine Texte selber.


    Hier mal 4 Songs die ich echt geil finde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erinnert mich iwie an MJ xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach ein toller Popsong


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klasse Duett


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sommerhit 2010?


    Was haltet ihr von dem 16-jährigen kanadischen Newcomer?

    Keine Ahnung ob das hier rein gehört, wenn nicht einfach verschieben.


    fernsehkritik.tv ist ein Internet Magazin was auf das deutsche Fernsehen schaut und dieses kritisiert oder lobt. Moderiert wird das ganze von Holger Kreymeier.
    Ich finde fernsehkritik.tv echt genial und teilweise sehr lustig.
    Riskiert ruhig mal einen Blick ;)


    http://www.fernsehkritik.tv/

    rofl was fürn geiles Spiel xD


    Die neue Band Charles Derosne sorgt bald mit ihrem Song Safranschirmling aus dem kommenden Album Matthias Schoch für Aufsehen.
    (So ich erweitere das mal xD)
    Die anschliessende Tour Drumlin ist jetzt schon so gut wie ausverkauft und verspricht ein riesen Spektakel zu werden.
    :party:

    hmm so intensiv eigentlich gar nix mehr von beiden wenn dann aber MTV wegen Life of Ryan und weil da noch viel Hip Hop oder R&B kommt. Aber wenn ich neue Musik suche höre ich lieber amerikanische Radiosender :D

    Yeah Malcolm Mittendrin rockt. Die Serie ist super lustig und extrem unterhaltsam. Generell mag ich Frankie Muniz als Schauspieler, seine Gesichtsausdrücke sind einfach Hammer. Ich find auch die Cody Banks Filme toll, wo er ja die Hauptrolle spielt.
    Leider wird ja die Serie nicht mehr produziert.
    Ich empfehle auch allen mal die Serie auf englisch zu gucken ist um einiges besser als auf deutsch. :)

    Romance Anime guck ich eigentlich sehr selten aber Air war echt sehr gut.


    Die Rezension hast du sehr gut geschrieben. :)

    Death Note ist ein aussergewöhnlicher Anime der mich gefesselt hat wie es bis jetzt nicht viele Anime bei mir geschaft haben. Die Story ist mal so genial und die Charktere stehen dem in nix nach.