Beiträge von Jessie
-
-
510 alles klar x3. .
-
513 Sicher. Zeigen wir den Jungs mal was Zusammenhalt ist :D
-
515 !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
517 immer schön runter spamen xD
-
519 gogogogogo 8D. .
-
-
-
537 sein Blick ist ja mal mega nhhhh? XD
-
-
537
Natürlich! Wir Frauen halten zusammen Shu-San. -
Nichts da 537. .
-
-
-
Nein, ich meinte ja nicht, wieso sie Zeref dient, statt Acnologia. o.oDas wäre genauso fraglich. Immerhin ist Acnologia ja mal ein Mensch gewesen, der zu einem Dragon Slayer wurde und dadurch zu dem, was er jetzt ist. Er hat seine Stärke also nur bekommen, weil Eileen diese Magie erfunden hat. (Jedenfalls hab ich das so verstanden...)
Was dann auch ein bisschen enttäuschend ist, dass Acnologia stärker ist. Ich wüsste aber auch nicht, auf wessen Seite ich wäre, finde beide cool :'DAber ich gebe dir recht, Namilein. War ein gutes Kapitel :3
Flashbacks haben irgendwie was...Stimmt auch wieder! :o
Das ist alles so verwirrend ich komme da kaum noch mit, haha. xD
Naja verständlich das Acnologia stärker ist. Der muss ziemlich viel scheisse erlebt haben, das er sich so von der Macht 'leiten' lässt. owo Ich mag Acnologia iwie total &'nd hoffe das man bald mehr über seine Vergangenheit erfahren wird. Wäre schon interessant zu wissen wie es alles dazu gekommen ist. x:
Oder warum Eileen ihre eigene Tochter umbringen will. Da wird noch so einiges auf uns zu kommen freu mich schon!:3 -
Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll...
Deshalb stelle ich einfach mal ne Frage.Wenn Eileen die Königin der Drachen war... wieso dient sie dann Zeref?
Eigentlich müsste sie sich doch um Acnologia kümmern...Da muss ich mich dir anschließen.
Eileen hat aber auch schon Acnologia angegriffen. Denke also nicht das sie ihn dienen möchte. ouoAnsonsten ein gutes Kapitel! :3
-
Schade eigentlich, aber soll es wohl sein. :(
Erst einmal ein dankeschön an @Pika für die Erklärung. Jetzt weiß ich was 6*31 zu bedeuten hat. ouo
Das Video hat mir auch sehr geholfen @taku auch eine dickes dankeschön an dich. :3
Ich weiß jetzt was Dv's und Ev's sind, aber hätte da noch eine kleine Frage. Habe vor kurzem bekanntschaft mit dem Richter Diagramm gemacht, was mir wirklich sehr hilft. So &'nd es gibt ja die Möglichkeit mit Silber oder Goldkronkorken alle Werte auf 6*31 zu pushen. Jetzt ist meine frage sind diese Werte genau so gut wie als würde man ein Perfektes Pokemon züchten? Wäre das nicht ein bisschen zu einfach? :o
Viele meinen das die Pokemon durch die Kronkorken nur die 6*31 'spielen'..was ich jetzt genau davon verstehen soll weiß ich selbst nicht, haha.. :C -
Ich frage mich wie oft ich das noch erwähnen muss.
Oft.
Man verliert hier ziemlich schnell den Überblick.Wenn man den qr code speichert könnte man doch theoretisch gesehen, den jederzeit scannen oder nicht? :|
-
@taku danke für das video ich hoffe es kann ihr helfen.
Und gomen @Namilein ich habe versucht deine Frage zu benatworten wo wie du sie gestellt hattest.
Aber erst jetzt weiss ich was du meinst.
Von dem Züchten war da ja nicht die Rede.Und ich habe ja zumindest erklärt das dein Pikachu dann eher aus Spezial-Angriff ausgelegt seinen sollte.
Das macht bei einem Pikachu mehr SinnIch habe ja folgendes geschrieben; habe mir vorgenommen ein gut trainiertes Pikachu zu machen. Dachte eigentlich es wäre klar gewesen was ich damit meine, aber ich werde nächstes mal mich besser ausdrücken. :)
@taku danke für das Video werde es mir gleich direkt anschauen! :3
-
Nicht wirklich. Also ich meinte das ganze Zeug wie z.B das bei der Zucht immer 5 dv werte veerbt werden (das ist auch so eine Sache die ich nicht ganz verstehe). Auch woran man erkennt ob es jetzt sehr gute dv's hat etc. etc &'nd dieses 6*31 zeugs ich komme damit null klar. Wäre jemand so fein mir das alles zu erklären? :| Am besten per PN ich weiß ja nicht ob es dann als Spam zählt. Das ist argh verwirrend.